Der allwissende Dschinn - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der allwissende Dschinn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Seh ich das richtig? Die starten die Datenbank für jede Übersetzung neu? Macht das Sinn???

    Ausserdem sehen die Fragen in der "deutschen" Fragenübersicht sehr französisch aus ....

    Ich denke, ich bleib bei der englischen Version
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      #47
      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
      Seh ich das richtig? Die starten die Datenbank für jede Übersetzung neu? Macht das Sinn???

      Ausserdem sehen die Fragen in der "deutschen" Fragenübersicht sehr französisch aus ....

      Ich denke, ich bleib bei der englischen Version
      Ja son Bledsinn! Hab auch die Deutsche Version versucht, die Fragen sehen aus wie von Google übersätzt und meine Figuren sind nicht in der Datenbank

      Kommentar


        #48
        Aber, man mag es bewerten wie man will, es würde sehr gut in meine Idee, wie das funktioniert, passen.
        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

        Kommentar


          #49
          Condolezza Rice hat er erraten.

          6:13

          Auch Rodney McKay hat er

          6:14

          Guido Westerwelle hat nicht geschafft

          7:14

          Auch "Pommes" hat er erraten

          7:15

          Okay, Stephen Hendry war zu schwer für ihn

          8:15

          Kommentar


            #50
            Ich habe an Repairman Jack (aus den Büchern von F. Paul Wilson) gedacht und beim zweiten Versuch hatte er ihn erraten.
            Dieter Eilts kannte er aber nicht.
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

            Kommentar


              #51
              Auf jeden Fall ist der Dschinn up to date, er hat sofort Captain Jack Harkness erkannt.
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

              Kommentar


                #52
                Wie gesagt, Eldrad Ulthran hat er nicht erkannt.
                Mit dem Lexicanum ist er wohl nicht so bewandert
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  #53
                  8:16

                  Dr. Keller hat er erraten.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
                    8:16

                    Dr. Keller hat er erraten.
                    Das hätte ich sogar gewusst, dass du die nimmst - ohne allwissend zu sein.

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      #55
                      Eigentlich sollte einem die Perfektion ja auch zu denken geben.
                      Diese kleine Anwendung zeigt überdeutlich, wie leicht es ist, durch eine Auswahl von einem runden Dutzend nicht zusammenhängender Daten (!) (hier: Fragen) eine Person zu identifizieren.
                      Da kann man sich leicht ausmalen, was Google, Payback- oder Kreditkartenunternehmen über einen wissen. Selbst nicht personalisierte Daten können mit einem entsprechenden Algorithmus wahrscheinlich recht einfach konkreten Personen zugeordnet werden.
                      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X