Gondal.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gondal.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe mich auch grade mal angemeldet: Alrahira Blythe

    Bisher hält sich meine Begeisterung noch in Grenzen.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #17
      @Darthbot

      Ich werde dir die Mitgliedschaft anbieten, wenn du sie willst kannst du darauf eingehen. Du must dan dazu unter Gilde gehen da steht dann das die Ritter der Apokalypse dich aufnehmen. Daumen hoch klicken.

      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
      Falls Du in die Gilde willst, mußt Du GGG fragen.
      Höööh! nicht die Verantwortung auf mich schieben

      Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
      Ich habe mich auch grade mal angemeldet: Alrahira Blythe

      Bisher hält sich meine Begeisterung noch in Grenzen.
      Es ist kein Guildwars, eher ein Spiel für zwischendurch. Lustig wird es sobald man mal ein gewisses Level hat. ich nehme dich auch in die Gilde auf, must du nur Daumen Hoch anklicken.

      Kommentar


        #18
        Das es kein Guild Wars ist, ist mir schon klar.
        Ich gucks mir noch ein bisschen an. Vielleicht entdecke ich ja noch meinen Spaß daran. ^^

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #19
          Mal so ne Frage. Ist es normal das man mit Level 3 schon das beste Reittier hat? Stand da nicht irgendwas von Level 15, 30 und 45?
          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

          Kommentar


            #20
            Zitat von GGG Beitrag anzeigen
            Höööh! nicht die Verantwortung auf mich schieben
            auf wen sonst??
            Zitat von GGG Beitrag anzeigen
            Es ist kein Guildwars, eher ein Spiel für zwischendurch. Lustig wird es sobald man mal ein gewisses Level hat. ich nehme dich auch in die Gilde auf, must du nur Daumen Hoch anklicken.
            nee, das ist was für zwischendurch, das läuft eigentlich eher so nebenher.
            Aber wenn man ein gewisses Level hat, und anfängt Gildengegner zu bekämpfen, dann wirds ganz witzig.
            Besonders wenn die dann verlieren und nette Nachrichten schreiben...
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              #21
              So, hab Daumen hoch angeklickt und bin jetzt auch in der Gilde. Danke für die Einladung.

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                #22
                Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                Mal so ne Frage. Ist es normal das man mit Level 3 schon das beste Reittier hat? Stand da nicht irgendwas von Level 15, 30 und 45?
                Nee du hast das höchste Reittier für dein Level aber es gibt bessere, siehe Bild.

                Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                auf wen sonst??
                Weis nicht...


                nee, das ist was für zwischendurch, das läuft eigentlich eher so nebenher.
                Aber wenn man ein gewisses Level hat, und anfängt Gildengegner zu bekämpfen, dann wirds ganz witzig.
                Besonders wenn die dann verlieren und nette Nachrichten schreiben...
                Du bist ja nur neidisch das er nur mit mir geschrieben hat
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #23
                  Ich bin doch der Gilde beigetreten. Danke für die Einladung.
                  Ist es denn schlimm wenn man mehr als sechs Quests macht? Hab heute nämlich schon sechs stück gemacht.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                    Ich bin doch der Gilde beigetreten. Danke für die Einladung.
                    Ist es denn schlimm wenn man mehr als sechs Quests macht? Hab heute nämlich schon sechs stück gemacht.
                    Wenn du mehr als 6 Quests machst dan kostet das dich Machtkristalle. Machtkristalle sind bei diesem Spiel sehr wertvoll, damit kannst du dir bessere Rüstungen kaufen. Ich mache auch ab und an ne 7e Quest aber nur wenn ich ausreichend viele Kristalle habe. Ich ratte dir sprasam mit den Kristallen umzugehen. Wenn du schneller aufsteigen willst dann kannst du deinen Char auch in die Arbeit schicken für Erfahrungspunkte

                    Um schneller mehr Machtkristalle zu finden must du dein Reittier pimpen, siehe das Bild. T´Pau hat ihr Reittier glaube ich schon auf 70% das findet dann mehr Machtkristalle.

                    Kommentar


                      #25
                      Wie kann ich denn Gildenehre erlangen?
                      Und wow...ich kann mir Machtkristalle per Paypal kaufen?
                      Aber ich investier lieber in mein anderes Browsergame.

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                        Wie kann ich denn Gildenehre erlangen?
                        Und wow...ich kann mir Machtkristalle per Paypal kaufen?
                        Aber ich investier lieber in mein anderes Browsergame.
                        Gildenehre kannst du durch Kämpfe mit feinden der Gilde erlangen, jetzt wo du noch so schwach bist geht das nicht. Du kannst aber normale Ehrenpunkte für dich sammeln, indem du auf Ehrenplatz klickst und einen Spieler der in deiner Liga spielt angreifst.

                        geld geb ich grundsätzlich für das Spiel nicht aus, ich vertraue lieber auf mein reittier und pimpe es auf.

                        Kommentar


                          #27
                          Nee du hast das höchste Reittier für dein Level aber es gibt bessere, siehe Bild.
                          Das isses ja, ich bin Level 3 und hab des Vieh schon. Naja, mir solls recht sein ^^
                          Also kommt nach dem Vieh noch eins, oder kann ich damit anfangen es aufzurüsten?
                          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                          Kommentar


                            #28
                            Du kannst es aufrüsten.
                            Mein Vieh hat schon 75 % und fand heute vier Steine, das lohnt sich also. Allerdings ist es sehr teuer, das gute Tier, frißt einem die Haare vom Kopf
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                              Das isses ja, ich bin Level 3 und hab des Vieh schon. Naja, mir solls recht sein ^^
                              Also kommt nach dem Vieh noch eins, oder kann ich damit anfangen es aufzurüsten?
                              Die Aufrüstung des Vieh bleibt auch bestehen wenn du ein Neues bekommst

                              Man kann auch die Laufgeschwindigkeit des Tieres aufrüsten, dan dauern die Quests nicht solang.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich habe vorhin die Zwergenkönige angegriffen. Ich finde das wirklich blöd, das bei einem Zweikampf ein Magiekristall flöten geht. Ist mir erst aufgefallen, nachdem ich sechs Leute angegriffen habe. Immerhin habe ich Gildenehre erhalten, aber entschädigen tut mich das irgendwie nicht.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X