Texter / Transponierer gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Texter / Transponierer gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Texter / Transponierer gesucht

    Hallo,

    wir transponieren zur Zeit ein Browserspel von der Zeit des Mittelalters in Scifi.

    Hierzu suchen wir jemanden, der die Bezeichnungen für Rohstoffe, Militär. und Transporteinheiten und Forschungen in das Scifi "übersetzt".

    Das Mittelalterprojekt heisst: Browserspiel age: medieval. , dort sind alle Bezeichnungen abzulesen.

    bitte schickt mir soch eine Preisvorstellung sowie eine kurze Referenz (eventuell ein paar Vorschläge für Transpondierungen aus dem Mittelalterprojekt) per PM hier im Forum.

    Wichtig wäre, dass der Übersetzter auch im Nachhinerin noch erreichbar bleibt, weil sicher weitere Fragen zum Thema SciFi auftauchen werden.

    Danke.
Lädt...
X