Hallo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo

    Hallo,

    ich wollte mal in eigener Sache mitteilen, das ich vorgestern mein neues Forum online gestellt habe. Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere den Weg dahin findet. Forum :: Freizeit & Lifestyle Forum
    Ich freue mich auf viele neue Mitglieder, damit das Forum in Schwung kommt.
    Also ich hoffe wir, sehen, lesen, schreiben uns !
    Viele Grüße Thomas

    #2
    Wenn du auf dein eigenes Forum verlinken willst, post das lieber unter Surftipps.

    Bei der Gelegenheit solltest du dir dann noch einen besseren Threadtitel ausdenken.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #3
      Na ja, da die meisten sicher eh nicht auf Links von Leuten klicken, die sich hier nur anmelden um Schleichwerbung zu machen, muss der Threadtitel nicht viel aussagekräftiger sein.
      Vielleicht verschiebt ein netter Mod (ja, sowas soll es tatsächlich geben, habe ich mal gehört ) das mal oder löscht den ganzen Unsinn gleich. ^^

      (ich habe im übrigen nicht auf den Link geklickt )

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        #4
        Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
        [...]
        Vielleicht verschiebt ein netter Mod (ja, sowas soll es tatsächlich geben, habe ich mal gehört ) das mal oder löscht den ganzen Unsinn gleich. ^^

        (ich habe im übrigen nicht auf den Link geklickt )
        Gibt aber auch nette Admins die das machen können.
        Im gegensatz zur Meinung meiner netten Kollegen bin ich nämlich eigentlich ein ganz netter *g* t sich vor den nun fliegenden Messern im Mod Forum


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #5
          Admins sind allgemein doch immer nett, sowas weiß man doch. Daher habe ich auch nur nach einem netten Mod gefragt. ^^ Ich wollte nicht die kostbare Zeit eines Admins vergeudet sehen.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar

          Lädt...
          X