Angry Video Game Nerd (AVGN) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angry Video Game Nerd (AVGN)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angry Video Game Nerd (AVGN)

    Es gab in der Vergangenheit Videospiele, die uns veränderten. Spiele, die unsere Kindheit mitprägten. Doch heute wirken viele dieser Spiele anders auf uns. Wie sie wirken, zeigt uns der Rollin Rock-trinkende Nerd (James Rolfe). Er führt uns vor Augen, was wir für wirklich schlechtes Zeug in der Vergangenheit gespielt haben.
    Und wie der AVGN das macht ist superlustig
    Er wirft mit Schimpfworten um sich und nimmt kein Blatt vor dem Mund. Ich mag den Kerl einfach, weil ich viele von ihm getestete Spiele selbst mal gezockt habe.

    Meine Tipps:

    Spider Man
    Die beiden Batman-Teile

    und...

    Super Mario Bros. 3 ("Super Mega Death Christ 2000 4.01" )

    Auf seiner Homepage Cinemassacre.com hat er alle Videos zum Abruf. Außerdem testet Rolfe dort als er selbst auch alle möglichen Filme.

    EDIT: Ich merke grad, falsches Forum. Sollte eigentlich zu den Surftipps.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Lädt...
X