AirRivals.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AirRivals.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Arwen
    Welchen Gear hast du ?
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
    It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
    Snipers, killing your entire company one by one.

    Kommentar


      #32
      GGG *umfall* schade^^

      So, ich komm dann eben mal doch online - falls es funktioniert - drückt mir die Daumen^^
      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

      Kommentar


        #33
        Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
        @Arwen
        Welchen Gear hast du ?
        Auch nen I-Gear.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #34
          Ahhhhh *g* ... nett, eine I-Gear-Brigade also

          EDIT: vergesst das^^ mein Rechner streikt heute gegen mich *seufz*
          Vll morgen gegen 21Uhr
          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

          Kommentar


            #35
            Hmmm..ich bin doof. Ich bin B-Gear. ^^


            Edit:
            Nee, bin doch I-Gear. Irgendwie sehe ich da noch nicht durch.

            Edit2:
            Bin jetzt Lvl 7. ^^
            Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 10.11.2008, 00:45.

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #36
              Soo, mich habt ihr auch zurück zu den MMOs gezerrt, zufrieden?

              Server ist ja bekannt, Name: "Drakespawn"

              Und ich hab mich ebenfalls für ein I-Gear entschieden. Gar nicht so schlecht das Teil.
              Aber fehlen der Brigade dann nicht irgendwann Supporter? Ich kenne das aus anderen MMOs so, dass man möglichst eine gute Mischung der Klassen haben sollte.

              Kommentar


                #37
                Na ja, wenn wir genug Schaden machen, brauchen wir keinen Support. Zumundest klappt das bei Guild Wars do ganz gut.

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                  Soo, mich habt ihr auch zurück zu den MMOs gezerrt, zufrieden?

                  Server ist ja bekannt, Name: "Drakespawn"
                  Gut, wenn du heut abend gegen 21Uhr kannst, dann kann ich dich da schon eintragen...(wenn auch mein Rechner zu der Zeit lust hat^^) und solltest du über lvl11 sein und die A.N.I gewählt haben

                  Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                  Und ich hab mich ebenfalls für ein I-Gear entschieden. Gar nicht so schlecht das Teil.
                  Aber fehlen der Brigade dann nicht irgendwann Supporter? Ich kenne das aus anderen MMOs so, dass man möglichst eine gute Mischung der Klassen haben sollte.
                  Da hast du allerdings Recht. Wir bräuchten zumindest noch einen M-Gear, der uns versorgt, sollten wir in eine Schlacht eintreten. Es gibt da zwar auch noch haufen andere, die uns helfen könnten, aber ein eigener wäre schon nich schlecht

                  Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                  Na ja, wenn wir genug Schaden machen, brauchen wir keinen Support. Zumundest klappt das bei Guild Wars do ganz gut.
                  Naja, bringt aber nich viel, da du als I-Gear nich wirklich nur schaden machst - es sei denn du Zweckentfremdest das Teil und Skillst "Angriff" und "Verteidigung" statt "Angriff"+"Geschicklichkeit"
                  "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                  ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                  Kommentar


                    #39
                    Mhhh, mal eine Frage: Wurden denn mittlerweile Joysticks als Steuerung zugelassen oder sind die immer noch generell nicht ins Prog eingebaut -> nur Tasta und Maus zugelassen.
                    Das fand ich damals etwas störend, ne Flugsim mit Maus und Tasta, lieber mit Joystick und Tasta :/

                    Villt kram ich meinen Acc mal wieder raus, wenn er noch nicht gelöscht wurde. Falls er noch existiert gammelt da ein B-Gear auf um die 22 rum (Kresh, Server und Fraktion weiss ich grade nicht ^.^ ) und mein M-Gear schwebte mir noch vor, nur hab ich bei dem nix von Support gefunden o.O (oder nicht weit genug gelevelt...)
                    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
                      Mhhh, mal eine Frage: Wurden denn mittlerweile Joysticks als Steuerung zugelassen oder sind die immer noch generell nicht ins Prog eingebaut -> nur Tasta und Maus zugelassen.
                      Das fand ich damals etwas störend, ne Flugsim mit Maus und Tasta, lieber mit Joystick und Tasta :/
                      Soweit ich weiß, ist das noch nicht möglich. Maximal über unausgereifte/umständliche/nicht wirklich funktionierende externe Programme um dann mit Joystick zu steuern.

                      Aber bisher komm ich mit Maus und Tastatur ganz gut zurecht. wobei Joystick sicher auch etwas besser wäre.

                      Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
                      Villt kram ich meinen Acc mal wieder raus, wenn er noch nicht gelöscht wurde. Falls er noch existiert gammelt da ein B-Gear auf um die 22 rum (Kresh, Server und Fraktion weiss ich grade nicht ^.^ ) und mein M-Gear schwebte mir noch vor, nur hab ich bei dem nix von Support gefunden o.O (oder nicht weit genug gelevelt...)
                      Ah, Ein B- bzw. M-Gear wäre dann nich schlecht in der Staffel. Gut, mit den M-Gear-Funktionen direkt kenn ich mich auch nicht aus. aber vll steht da im Forum - M-Gear was dazu
                      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                      Kommentar


                        #41
                        Jupps, die gefühlten Scharfschützen (I-Gear) und Flak (A-Gear) waren hier nicht so mein Ding, wobei ich sonst eigentlich gern in Geschützen und Artillerieständen bin, so blieb der Bomber, und der M-Gear, den werd ich mir gaaaanz eventuell, sollte das interessse nicht wieder nachlassen, nochmal anschauen ^.^ Na mal sehen... Warcraft wird ja sicher in den nächsten Tagen erstmal unspielbar sein *g*

                        Ich komme auch ganz gut damit klar, nur Joystick empfände ich (wie einige andere aus dem Forum auch) als noch besser, hoffentlich wird das irgendwann mal umgesetzt.
                        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von pretenderX Beitrag anzeigen
                          Gut, wenn du heut abend gegen 21Uhr kannst, dann kann ich dich da schon eintragen...(wenn auch mein Rechner zu der Zeit lust hat^^) und solltest du über lvl11 sein und die A.N.I gewählt haben
                          Ersteres dürfte nicht das Problem sein, zweiteres... Mal sehen. Nach der Fraktion wollte ich eh nochmal fragen, danke für die Info. Vielleicht zock ich auch schnell noch einen M-Gear hoch, bin ja noch nicht so weit fortgeschritten, dass das groß was ausmacht.

                          Wenn ich nen neuen Piloten anlege, dann poste ich den Namen nochmal schnell.

                          Kommentar


                            #43
                            Ich werde versuchen heute gegen 21 Uhr reinzukommen. Kann aber nichts versprechen.
                            Ich bin wohl derzeit der einzige mit M-Gear so wie es aussieht.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              #44
                              Bin jetzt Level 19.^^

                              Eine Level 11 M-Gear habe ich auch noch.
                              Brauchen wir dann nicht irgenndwan mal eine TS ?
                              Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                              It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                              Snipers, killing your entire company one by one.

                              Kommentar


                                #45
                                Ja, TS wäre nich schlecht, ich hab hier TeamSpeak 2RC2 installiert. Aber wie ich nen Server einrichte keine Ahnung. Aber ich denke da hab ich jemanden - eigentlich haben wir da alles jemanden - der uns dabei helfen könnte *Richtung Miles schielt*

                                Und wies aussieht kriegen wir doch recht hübsche Abwechslung rein
                                "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                                ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X