AirRivals.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AirRivals.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Grade mit testen fertig. Tja, mein Account existiert noch, mein B-Gear konnte von der meterdicken Staubschicht befreit werden (Lv 23) und die Joystickunterstützung wurde wohl im Mai diesen Jahres eingebaut.

    Naja, den Joystick zum laufen zu kriegen, hat ne ganze Weile gedauert, da der meine Flugachsen permanent nicht zuweisen konnte/wollte und ich per Hand mit Texteditor in der Joystick-Config alles durchprobieren musste, was da wohin gehört. Toll war auch, das er seine eigenen Angaben bei der Y-Achse ignoriert und egal wie rum man sie einträgt, er behält weiterhin seine (seitenverkehrte) Einstellung bei.
    Nunja, nun sind alle Richtungen richtig eingestellt, glücklicherweise kann man den Joystickknöpfen auch den Skilleistenwechsel zuweisen (sogar ohne Vollbremsung ) und ich kann mich langsam wieder einfliegen.

    Besonders große Begeisterung ist aber noch nicht zurückgekehrt...
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

    Kommentar


      #92
      In deinem Level-breich ist auch leider der Spaß am Spiel etwas mau... und GF tut bisher auch nicht wirklich etwas, damit die "kleinen" ganz schnell groß werden. Beim KonkurrenzProdukt AceOnline gabs dafür dauer-HappyHours mit 230% (?) mehr XP .. was einen innerhalb von einer Woche auf lvl 86 bringen sollte. 86 ist zumindest für den IG und BG eines der fast "finalen" Level. Alles weitere ist fast schon Schinderei, die sich erst lohnt, wenn man auch die besseren Motoren "zur Verfügung" hat.

      Wie Miles schon sagte: es ist sehr €-lastig geworden und ohne auch nur mal 25€zu investieren sieht es mau aus, gegen die derzeitigen Gegner. Aber wie gesagt, zuletzt ist die RS nur deshalb noch existent gewesen, weil wir ZUSAMMEN Spaß hatten und uns die Gemeinschaft wichtiger war, als wie oft wir runtergeschossen werden.
      Leider findet man nur noch wenige Brigaden oder Member bei AR, die die gleiche Gesinnung haben. die Community wird zunehmend mit - nehmt mir den Ausdruck hier bitte nicht übel, aber es ist die "übliche" bezeichnung da drüben - Kiddis überschwemmt, die alles in den Rachen geschoben kommen wollen; rumgeheule, ge"flame" (tolles Wort, ehrlich), beleidigungen und virtueller Vergleich der email-adressen (ich hoffe auch hier können einige etwas damit anfangen?! ).. es nervt einfach nur noch.
      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

      Kommentar


        #93
        Klingt nach der gleichen Situation, mit der Warcraft auch seit geraumer Zeit zu kämpfen hat ... nunja, dann verpasst man auch nicht so viel, wenn man es nicht weiter spielt und für Flüge zwischendurch macht eines der X-Wing / TIE-Fighter Spiele alle mal mehr Spaß, da können die NPCs wenigstens mehr als nur im Kreis fliegen -.-
        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

        Kommentar


          #94
          Naja, wie gesagt. Mit dem richtigen Level (und Können) kann es dennoch sehr spaß werden - ebenso wenn man eine nette Brig gefunden hat und ich rede hier (leider) nur für bzw. von einem der drei Server. Wie es auf Pandora oder Antares aussieht, weiß ich nicht. Aber Antares ist der "neuste" von den dreien und wohl doch recht überflüssig - also fast leer. Pandora soll wohl total "imbalanced" sein..
          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

          Kommentar


            #95
            Jetzt hast du den alten Thread doch noch ausgegraben

            Es stimmt schon, was pretender sagt. Mit Lvl 23 hat man heute schlechte Karten in AirRivals neuanzufangen. Es fliegen schon hunderte Spieler mit einem Lvl von über 80 durch die Lüfte. Als Anfänger hätte man keine Chance wenn man bedenkt das ich von Lvl 1 bis 85 1,5 Jahre gebraucht habe. (Ok es gibt schnellere, aber trotzdem dauerts ewig).

            Ja ich hab schon gehört das die Joysticksteuerung von AirRivals nicht so geglückt ist. Aber AirRivals hat noch viel schlimmere Fehler. So richtig fun machts auch mir nicht mehr, durch diese extremen Crediteinflüsse.

            Da du BlackProphecy ansprichst...
            Ich werd mir das Game auch anschauen, die Berichte auf von Gamestar und PCGames berichten bisher nur gutes, auch wenn die Screens noch nicht viel vom Spielprinzip zeigen.

            wenn man es nicht weiter spielt und für Flüge zwischendurch macht eines der X-Wing / TIE-Fighter Spiele alle mal mehr Spaß
            Da hast du recht die Mobs in AirRivals sind der größte Schrott. Ich hab sicher schon mehrere Hunderttausend von den Viechern gekillt...
            X-Wing hatte ich nie gespielt, aber es gibt genügend andere Spiele mit geschickten NPCs. Besonders Rogue Squadron III hab ich geliebt.

            Kommentar

            Lädt...
            X