Drogensüchtige - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drogensüchtige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hmm, mir wird auch Religion vorgeschlagen.... lol? Bei den anderen Betroffenen hier - ist das ein getarnter Atheisten-Bekehrungsversuch ?
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      #17
      Essen, ich soll Essen, also das ist nciht fair
      Die 2 Seiten der Medaille
      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
      ein netter kleiner Sinnspruch.....

      Kommentar


        #18
        Oh man, beim mir waren es Alkohol.
        Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
        It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
        Snipers, killing your entire company one by one.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
          Hmm, mir wird auch Religion vorgeschlagen.... lol? Bei den anderen Betroffenen hier - ist das ein getarnter Atheisten-Bekehrungsversuch ?
          Genau das habe ich mich auch gefragt!
          Die brennen doch nur darauf, uns liebe, kleine, wehrlose Atheisten wieder in eine religiöse Gemeinschaft zu zwängen! Ich muss doch sehr bitten!
          Was für eine Dreistigkeit...
          Zuletzt geändert von elfcrystal; 20.11.2008, 21:26.
          Bajoranische Ohrringe ^^
          lol
          ---- Werbung für Starbase8 ----
          Besucht mich mal in Köln! ;)

          Kommentar


            #20
            Religion

            Du brauchst keine Rauschmittel, denn [setzen sie hier den Gott ihrer Wahl ein] liebt dich. Und was braucht der Mensch schon mehr, als das stille Wissen darum, dass die eigene Existenz nicht jämmerlich und sinnlos ist, sondern Teil eines großen, genialen Planes.
            Geh zu den Messen, feier deinen Glauben. Knie weinend nieder, erstarre in Ehrfurcht vor den kleinen Dingen, in denen sich das göttliche Wunder offenbart. Und je tiefer und intensiver dein Glauben wird, desto ferner erscheint dir all das alberne, eitle und schrille Leben um dich herum. Verliere dich ganz - und du wirst ewig Leben. Finde dein Paradies, Nirwana, Walhalla oder die 99 geilen Jungfrauen. Und wenn du schon so einen guten Draht zu Gott hast, bitte ihn doch um etwas Erfolg für diese lustige Seite hier.

            Na ob das alles so mit rechten Dingen zugeht, bei diesem Test...

            Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

            Kommentar


              #21
              Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
              Essen, ich soll Essen, also das ist nciht fair
              Wieso ist das nicht fair? Hier wird bekennden Atheisten Religion vorgschlagen. Da kommst du mit "Essen" doch gut weg
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                #22
                Bei mir wars LSD...was ich auch am ehesten vermutet hätte...scheine aber bisher die einzige zu sein
                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                Kommentar


                  #23
                  Herrje, Valium! Dann hätt ich doch lieber Fernsehen... oder Essen...

                  Kommentar


                    #24
                    WOW..... Dabei wollte ich auf Hasch kommen....

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                      WOW..... Dabei wollte ich auf Hasch kommen....
                      Hey du, wollst du 'nen Account kaufen? Oder Game-Gold? Einen Platz in 'ner Top-Raid-Gruppe? Lass mich dein Dealer sein. Alles für den Schnelleinstieg in die Modedroge. Alles für den schnellen "Schuß" zwischendurch. Alles für den Grind-Rausch .....

                      (natürlich nur ein Spaß. Bitte keine PNs mit Fragen nach Preislisten usw. - das geht an die schon Süchtigen da draußen )
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        #26
                        Wer braucht schon Mitmenschen, wenn er sie in einem flimmernden Kasten beobachten kann. Wer muss schon auf die Straße gehen, wenn er die halbe Welt per Knopfdruck und perfekt belichtet beobachten kann?

                        Das große Glück liegt so nah. Allenfalls unterbrochen durch hilfreiche Verbraucherinformationen, die sich doch letztlich auch nur um dein Wohlbefinden sorgen. Oh ja, du bist jemand, der gerne das rundum Sorglos Paket möchte und darüber hinaus einfach seine Ruhe. Daher kann für dich auch nur eine exzessive Fernsehsucht in Frage kommen. Vergiss bei all dem aber nicht, die trotzdem über die Unverschämtheit von Rundfunkgebühren zu beklagen!

                        Knapp an "Essen" vorbei.
                        Wobei man ja beides kombinieren kann... hm, so weit weg von der Wahrheit ist das garnicht.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #27
                          Fernsehn ist ja nicht so schlecht, da kann man sich den ganzen Tag intressante Filme und Dokus ansehen, und dazu Popcorn und Chips. Erobic Videos werd ich mir aber nicht ansehn

                          Kommentar


                            #28
                            Alkohol. Na dann man Prost!
                            "You have failed me for the last time, Admiral."

                            Kommentar


                              #29
                              Aha, ich soll mit dem bodybuilding anfangen.
                              Ergebnis: Die ideale Sucht für dich ist ...
                              Bodybuilding

                              Der Schweiß des eigenen Körpers macht dich geil? Das pumpen von Blut in deine mächtigen Muskeln, der eigene Anblick im Spiegel, die Perfektion des Körpers lassen dir keine Nacht mehr Ruhe?

                              Der Psychotest hier lügt nicht! Im tiefsten Herzen sind das genau die Dinge, nach denen du dich sehnst. Die Autoerotik, die Herausbildung zur perfekten Kampfmaschine, das tägliche Pumpen. Denn was alles in deinem Inneren rebelliert, muss sich noch lange nicht auf fahler Haut und schlaffen Muskeln wiederspiegeln. Zöger nicht, melde dich möglichst schnell beim Fitnessstudio deines Vertrauens an. Weck den Rambo in dir.


                              Das versteh jetzt mal einer.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X