Drogensüchtige - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drogensüchtige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Drogensüchtige

    Ahoi liebes Forum,

    Als Neuling möchte ich mich mal mit einem kleinen und ironischen Test vorstellen, bei dem der User herausfindet, welche Droge zu ihm passt. Darauf hat die Welt doch gewartet.

    Die Suchtberatung

    Mir wird zu XTC geraten. Hmmm ... naja. Ich glaub, ich bleib lieber bei Picard.

    Auf eine nette Zeit im Forum.
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 20.11.2008, 13:37.
    let there be rock

    #2
    Interessant, man rät mir zu WoW.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Öhm, warum man mir zu Bodybuilding rät, ist mir ehrlich gesagt sehr rätselhaft *lol*

      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

      Kommentar


        #4
        Da sind zuviele Fragen dabei, wo ich mich für keine der angebotenen Alternativen entscheiden könnte.
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar


          #5
          Also das mit dem Heroin versuche ich mir grade abzugewöhnen.
          Gruss, Marvek
          Chemieonline

          Kommentar


            #6
            Hmm....man rät mir zu Alkohol, ich sollte Kampftrinker werden. Vielleicht sollte ich doch wieder meinen Nach-TdG-Nick annehmen.

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #7
              Hä? Angeblich ist Religion das richtige für mich. Vielleicht hätte der Ersteller des Tests etwas weniger der Droge seiner Wahl nehmen sollen

              Kommentar


                #8
                Aha, mir wird Arbeit empfohlen. Nagut, wenn ich dazu nicht aufstehen brauch...
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #9
                  religion...auweia, wenn die wüßten...
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    #10
                    Ok, das ist die Härte...ich soll Valium schlucken, vermutlich kistenweise.

                    Kommentar


                      #11
                      Ey, das ist nicht fair!
                      Mein Leben ist Religions-los und soll es auch weiterhin bleiben!
                      Bajoranische Ohrringe ^^
                      lol
                      ---- Werbung für Starbase8 ----
                      Besucht mich mal in Köln! ;)

                      Kommentar


                        #12
                        WoW? Ich darf doch sehr bitten. Ich bin immerhin jetzt schon seit einem dreiviertel Jahr clean
                        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                        Kommentar


                          #13
                          Ich solle doch Fernsehn rät mir das Programm ja ok ich werds versuchen.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich soll Heroin nehmen. Was soll ich denn damit???

                            Hey, weiß hier jemand, wie man günstig an das Zeug kommt?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                              Ich soll Heroin nehmen. Was soll ich denn damit???

                              Hey, weiß hier jemand, wie man günstig an das Zeug kommt?
                              Nimms doch mal für nen Zitronenkuchen, als Puderzuckerersatz...die Gäste werden sicher ganz schnell süchtig nach Deinem Rezept...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X