Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Stations Rollenspiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars Stations Rollenspiel

    Hallo!

    Ich möchte hier gerne für Interessierte ein Star Wars Foren Rollenspiel vorstellen.
    In diesem Foren Rollenspiel spielen wir im Star Wars Universum auf einer Raumstation. Sozusagen DS9 mit Star Wars zusammengeschmelzt.

    Evtl habt ihr ja Lust daran auch teilzunehmen?

    3 Sachen müsstest ihr dafür erfüllen: )

    1. Star Wars kennen und lieben mögen
    2. Freude am Rollenspiel
    3. etwas Fantasie um einen Charakter rüberzubringen.

    Beschreibung:

    Wir sind ein Star Wars Foren Rollenspiel und spielen einige tausend Jahre vor der Schlacht um Yavin zu der Zeit der Sithkriege.

    Wir spielen auf einer Handelsstation, die von Firmen und Kopfgeldjägern bestimmt wird.
    Es läuft viel Handel und Korruption. Schießereien waren bis vor kurzem an der Tagesordnung. Das bisherige Regime ist allerdings gestürzt worden. Neue Sicherheitsstandards wurden eingeleitet.

    Ihr könnt wählen, ob ihr einer dieser Sicherheitsbeamten sein oder lieber in der Verwaltung arbeiten wollt.
    Kopfgeldjäger wäre auch eine Möglichkeit, denn es gibt viele Geschäftsleute, die wegen der unsicheren Stationsebenen und Transportwegen im All viele Credits für Schutz bezahlen.

    Auch kann man einen Zivilisten spielen, der sein tägliches Geschäft auf der Station betreibt, wie zB. Lebensmittelladenbesitzer, Kneipenbetreiber, Türsteher, DJ, Station TV Sprecher, Kleinkrimineller ..

    Es gibt viele Möglichkeiten.

    Es ist natürlich kostenfrei! Nur etwas Zeit für 2-3 Posts im Monat sollte man sich dabei nehmen.
    Alles andere könnt ihr hier nachlesen.

    Stations RS :: Ein Star Wars Rollenspiel
Lädt...
X