Bitte um Unterstützung für Diplomarbeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um Unterstützung für Diplomarbeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte um Unterstützung für Diplomarbeit

    Frohe Feiertage zusammen,

    ich arbeite zurzeit an meiner Diplomarbeit an der Goethe Uni in Frankfurt und benötige eure Hilfe. Ich brauche eine große Anzahl an beantworteten Fragebögen, um eine möglichst repräsentative Stichprobe zu erhalten.

    Ich würde mich deshalb unglaublich freuen, wenn ihr auf meine Homepage gehen würdet und meine Umfrage zum Thema Markenbewertung ausfüllt. Es gibt auch 5x50€ zu gewinnen - so als kleiner Anreiz.

    Fragebogen

    Keine Sorge - ist keine kommerzielle Seite und die Daten werden vertraulich behandelt und anonym ausgewertet!

    Vielen Dank für eure Unterstützung und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Daniel
Lädt...
X