Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serienunabhängiges SciFi Foren RPG sucht fleißige Mitschreiber

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serienunabhängiges SciFi Foren RPG sucht fleißige Mitschreiber

    Hier sind ja einige Leute die offensichtlich - so wie ich auch - nicht wissen wohin mit ihrer Fantasie. Wenn die für mehr als ein RPG reicht könntet ihr euch ja vielleicht mal bei uns umschauen.

    Was ich nicht will: Euch eure User abspenstig machen.

    Was ich will: Leute suchen die

    1) Qualitativ gut schreiben können
    2) Die gerne auch mal mehr schreiben (Durchschnitt sind zwei Office-Seiten)
    3) Die genug Phantasie mitbringen um sich in eine Situation reindenken zu können
    4) Die ein allgemeines Interesse an SciFi haben
    5) Die regelmäßig, wenigstens aber 3mal in der Woche, aktiv sein können
    6) Denen es nicht um Powerplay geht (keine Aufschneider oder Leute die nur immer die Besten sein wollen)
    7) Die sich selbst in ein RPG einbringen aber auch kein Problem damit haben, wenn ihre Ideen bei geführten Stories mal warten müssen
    8) Die tiefergehende Stories zu schätzen wissen und dafür auch mal bereit sind auf spielerische Freiheiten zu verzichten
    9) Die 18 oder besser über 18 sind

    Was passiert bei uns?

    Das lest am Besten in diesem Thread.

    Wie in diesem Forum gibt es auch bei uns gewisse Einschränkungen die nichtregistrierte Besucher betreffen. Da wir ein FSK 18 Forum sind, in unserem RPG auch Gewalt vorkommt, ist das Spiel selbst, die Community und die Datenbank vor der Öffentlichkeit geschützt und nur für Registrierte Mitglieder sichtbar.
    Wer sich registriert wird nicht gleich ganz freigeschaltet, sondern kann eine Bewerbung schreiben und einstellen. Die Administratoren überprüfen die dann und entscheiden ob ihr dazu passt oder nicht, dementsprechend bekommt ihr eine Zu- oder Absage, werdet also freigeschaltet oder nicht.

    Interesse? Dann nichts wie hin: Legionis Leviathanis (Powered by Invision Power Board)
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

  • #2
    Neues Forum, neue Software, neuer Versuch.

    Wir suchen immer Verstärkung in unseren Spielen! Leute ab 18 Jahren mit Liebe zu Science Fiction, die gerne und viel schreiben und mal was Anderes als Star Trek machen wollen sind bei uns jederzeit willkommen.

    Da die Spiele allesamt erst ab 18 Jahre sind können sie auch erst nach Registrierung angeschaut werden. Im Infopanel findet sich jedoch ein Überblick über die Themen der Spiele.

    Legionis Leviathanis • Foren-Übersicht

    Wir freuen uns auf euren Besuch.
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar

    Lädt...
    X