Katsuro.de - Path of Honor - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katsuro.de - Path of Honor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katsuro.de - Path of Honor

    Katsuro - Path of Honor

    Hallo,

    nachdem sich bei Gondal ja schon eine recht aktive Gruppe gebildet hat hier noch ein Hinweiss zu einem ähnlichen, aber etwas weiter entwickelten Spiel. Im Gegensatz zu Gondal spielt das ganze aber in einer Welt, die an das alte Japan angelehnt ist, die Spielweise ist aber recht ähnlich.

    Also falls jemand Lust hat mitzumachen, meldet euch einfach an, ich habe auch schon eine Gilde gegründet, sie heißt Krieger der 7 Sonnen, wer mitmachen möchte kann sich am besten bei mir melden, heiße dort wie in Gondal Svathyn.

    Im Anhang noch ein kleines Bild:
    Angehängte Dateien
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

    Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

    #2
    Ich bin schon dabei!

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #3
      Ist auch ein klasse Spiel. Ich bin auch schon dabei. Ich heisse dort Takeshi-Ishimo und bin schon Mitglied der Krieger der 7 Sonnen. Bin zwar heute erst angefangen, aber mir gefällt es schon jetzt.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        #4
        Ich bin auch schon dabei (Yanemoto), scheint Spaß zu machen.
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
          Ich bin auch schon dabei (Yanemoto), scheint Spaß zu machen.
          Ach, du bist das...

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            #6
            Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
            Ach, du bist das...
            Ich habe aufs Wort genau mit dieser Reaktion gerechnet. Deshalb wollte ich mich lieber hier nochmal vorstellen.
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
              Ich habe aufs Wort genau mit dieser Reaktion gerechnet. Deshalb wollte ich mich lieber hier nochmal vorstellen.
              Huch, ich merke auch grade, dass mein Name hier noch gar nicht steht.

              Ich bin Alrahira. ^^

              Von daher sei dir verziehen, Tordal.

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                Ich bin auch schon dabei (Yanemoto), scheint Spaß zu machen.
                Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                Ach, du bist das...
                Genau das gleiche habe ich auch gedacht, als ich das gelesen habe. Anscheinend sind nur SFFler in unserer Gilde drin. Ist ja schon fast wie bei Gondal.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                  Huch, ich merke auch grade, dass mein Name hier noch gar nicht steht.

                  Ich bin Alrahira. ^^

                  Von daher sei dir verziehen, Tordal.
                  Da Darthbot seinen Nick hier genannt hatte, habe ich mir das schon gedacht.
                  ach und danke^^

                  Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                  Genau das gleiche habe ich auch gedacht, als ich das gelesen habe. Anscheinend sind nur SFFler in unserer Gilde drin. Ist ja schon fast wie bei Gondal.
                  Ich finde es ganz angenehm, wenn man die Mitspieler (wie hier aus dem Forum) schon kennt, macht irgendwie mehr Spaß.

                  Ach ja, nur falls es noch nicht alle mitbekommen haben, man kann bei Katsuro auch Rüstungsgegenstände tragen und voll nutzen, die höher als das eigene Level sind.
                  Ich werde die nächsten Tage sicher noch den einen oder anderen Gegenstand dort im Forum anbieten, also zuschlagen wer Interesse hat.


                  Edit: Mittlerweile tragen alle "levelhöhere" Gegenstände, ist also offensichtlich bekannt.^^
                  "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                    Ach ja, nur falls es noch nicht alle mitbekommen haben, man kann bei Katsuro auch Rüstungsgegenstände tragen und voll nutzen, die höher als das eigene Level sind.
                    Ich werde die nächsten Tage sicher noch den einen oder anderen Gegenstand dort im Forum anbieten, also zuschlagen wer Interesse hat.

                    Edit: Mittlerweile tragen alle "levelhöhere" Gegenstände, ist also offensichtlich bekannt.^^
                    Ja, das habe ich schon recht schnell herausgefunden. Nur biete ich meine abgelegten Rüstungen nicht erst der Gilde an, da diese meistens sehr viel schlechter oder Gleichwertig sind. Da verticke ich sie lieber gleich auf dem Markt.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob ich euch meine Waffen überhaupt anbieten kann. Denn im Spiel ist es doch so, das man nur Gegenstände bis zu...Leveln über dem eigenen sehen kann (auf dem Markt z.B.)
                      Wenn ich nun beispielsweise Level 19 Schuhe günstig auf dem Markt anbiete, kann ich nicht sagen, ob jemand unter Level ... (dem ich sie verkaufen möchte) die überhaupt sehen bzw. kaufen kann.

                      Falls da jemand bescheid weiß, bitte hier mal etwas dazu sagen.
                      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                      Norman Mailer

                      Kommentar


                        #12
                        Also soweit ich das bisher verstanden habe sieht man auf dem Markt alle Waren, die maximal 7 Level über einem sind. Ich bin z.B. Level 12 und sehe Waren Waren bis Level 19. Im Laden sieht man sogar Waren, die 8 Level höher sind.
                        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

                        Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

                        Kommentar


                          #13
                          Das deckt sich dann mit dem, was ich bisher mitbekommen habe. Dann wird es auf Dauer wohl nicht viele Möglichkeiten geben, Waffen bzw. Rüstungsgegenstände innerhalb der Gilde "günstig zu verschieben", schade.

                          Ich werde aber bei Gelgegenheit noch einmal im Katsuro Forum nachschauen, ob sich dazu etwas konkretes finden lässt.
                          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                          Norman Mailer

                          Kommentar


                            #14
                            so schlimm ist das doch auch nicht Tordal. Ich finde auf meinen Quests genug ausrüstungen. Und so teuer sind die Läden nun auch nicht.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X