Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starfleet Project

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starfleet Project

    Es gibt da ein sehr wenig bekanntes Musikstück von Brian May (kennt ihr hoffentlich) mit dem Namen "Starfleet Project" - ich als Star-Trek-Urfan weiß, was geil ist - und dieser Song IST GEIL !!!
    Noch besser aber ist, dass er perfekt zu unserem "Star Trek Universum" passt und ich hatte vor langer Zeit die Idee, beides zu kombinieren.

    In wochenlanger Kleinarbeit habe ich Star Trek Szenen geschnitten und zusammengefügt und am Ende hatte ich 8 Minuten der tiefgehendsten und emotionalsten und geilsten Szenen zusammen!! Ich denke sogar, die besten Sachen sind auf jeden Fall dabei und ihr Super Trekkies werdet natürlich jede Szene zuordnen können.

    Mein Favorit "Picard-Manöver" und zu all dem passend diese atemberaubende starke Musik.

    Deshalb geht zu Youtube - sucht Star Trek Exquisite Starfleet Project und zieht es euch rein, nicht vergessen, das Gehirn auf genießen einzustellen und den Ton auf Extra-Laut.

    Viel Spaß!

  • #2
    Ich muss sagen, dass das Video ja ziemlich gut geraten ist.

    Gruß

    P.S.: sorry für Einzeiler

    Kommentar


    • #3
      Gefällt mir auch sehr gut das video! ^^
      (Den Song kannte ich echt noch nicht - Werd ihn wohl jetzt auch erstmal nichtmehr los *gg*)
      Was mich nur irritiert hat war, dass die ganze Zeit so ein fetter Schriftzug in der Mitte war o.O
      ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
      (River Song)

      Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

      Kommentar


      • #4
        Wenn ich mal konstruktive Kritik äußern darf:

        Pro:
        • Cooler Song. Gefällt mir.
        • Schöne Szenen ausgesucht, war sicherlich ne Menge Arbeit.

        Contra:
        • Trotz alledem passen die Szenen irgendwie nicht zur Musik. Gerade in den ersten 4 Minuten scheinen einfach wahllos irgendwelche Szenen unabhängig von der Musik abgespielt zu werden. Die zweiten 4 Minuten erscheinen mir persönlich etwas abgestimmter.
        • 8 Minuten sind definitiv zu lang. Am Ende wartet man nur noch drauf, dass es vorbei ist.
        • Nicht so viele schnelle Schnitte verwenden. Ruhig mal langsam überblenden. Gerade in den ruhigeren Szenen.
        • Das Videoformat aufeinander abstimmen. Teilweise ists verzerrt.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X