Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Romulaner-Fanportal

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Romulaner-Fanportal

    Hallo,

    ich habe ein Projekt gestartet, daß zu einem Portal mit Schwerpunkt Romulaner werden soll, damit man nicht immer so lange auf diversen Seiten herum suchen muss. Das Portal soll zweisprachig sein am Ende. Habe im Augenblick erst ein paar kleine Teile fertig gestellt und suche aber Interressierte und Helfer, die z.B. Fanart, Fanfiction (englisch oder deutsch), Fotos von Actionfiguren o.ä. beisteuern können und wollen.

    Hier ist die provisorische Startseite:

    test6-sliced

    Inhalt ist derzeit in "Comics" , "Books", Fanfilms" und "Toys", aber ich arbeite dran. Wenn alles einigermaßen befüllt ist, gibt es auch eine eigene, besser findbare Url.

    HELFT MIT! Ich biete zwar kein Latinum als Bezahlung, aber natürlich werden die Helfer, so gewünscht, im Impressum dann vermerkt!
    === SARETH ===
    www.uss-saipan.de
    http://romulan-legacy.de

  • #2
    Da ich ja Romulaner "bin" helfe ich nach Kräften gern mit, Sareth. Wenn Ihr einen Hinweis habt, was Ihr wünscht... Zu den books habe ich gleich einen Hinweis. Ohne das geht es nicht iane Duane , Die Romulaner/The Romulan Way (Eine Spionin der Föderation lebt sich auf Romulus ein, wird zur"Hausdame " und vergisst ihre Spionagetätigkeit. Zum Schluss ist sie eine geehrte Senatorin. Hintergrund :Classic)
    From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
    We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

    Kommentar


    • #3
      ah... Antwort auf mein Notsignal aus den Tiefen des Alls... Ich dachte schon, ich bin der letze Romulaner^^

      Danke - das Buch habe ich bereits in der Liste. Allerdings auf Englisch. Der deutsche Part der Liste kommt auch noch (oder kann von anderen Leuten bearbeitet werden, mal sehen)

      HIER :
      Romulan-Books

      Bin noch am Sammeln... nicht alle Bücher wurden ja ins Deutsche übersetzt und nicht alle hab ich gelesen.

      Bitte guck doch einfach mal die Seite durch. Ein bisschen was steht unterdessen fast überall drin, hab ziemlich geackert die letzten Tage.

      Was ich genau suche?
      * Kurze Inhaltsangaben und Meinungen zu den noch fehlenden Büchern und Comics, Spielen... (oder auch einfach eine zweite Meinung zu dem schon stehenden, wenn sie sehr anders sind. Nicht so viel eben, denn ich will nicht alles verraten, es soll ja noch interessant sein, das Buch zu lesen.

      * Bilder von den Modellen und Actionfiguren, die noch fehlen (also falls du selber welche stehen hast).
      Zuletzt geändert von Sareth; 13.02.2009, 17:32.
      === SARETH ===
      www.uss-saipan.de
      http://romulan-legacy.de

      Kommentar


      • #4
        ich mach auch gerne mit...

        Für Fanfiction und Fanart kannst du mich nehmen. Möchtest du eventuell Lenin als Romulaner, den hab ich irgendwo rumdümpeln

        Kommentar


        • #5
          Danke - nur her damit Schließlich will ich nicht nur meine eigne Fanart da vorstellen.

          Alle Arten von Bildern (Photoshop, gescannte Gemälde, Zeichnungen...) und Fanfiction sind willkommen, deutsch oder englisch. Solange die Romulaner oder Remaner im Mittelpunkt stehen oder wenigstens die zweite Hauptrolle spielen, denn es ist ja ein Romulaner-Portal. Ach ja, und selbstverständlich kein Porno-Zeugs .

          Falls die Bilder bei euch auf einem Server schon liegen, brauche ich nur die URL um das zu verlinken über ein Thumb, ansonsten muss es auf meinen Server (wenns geht nicht größer als 500 kb...)

          Hier die Mail, wohin ihr schicken müsst: Sareth<at>web.de
          Zuletzt geändert von Sareth; 15.02.2009, 11:22.
          === SARETH ===
          www.uss-saipan.de
          http://romulan-legacy.de

          Kommentar


          • #6
            Trading - u. a Cards

            Whats about Trading Cards und so ??Da habe ich noch keine Abteilung gesehen. ich habe da ein ganze Sammlung .sowohl nur "Bildkarten " wie auch Spielkarten von Decipher.Ich kann das nur nicht einscannem mangels Scanner.
            From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
            We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

            Kommentar


            • #7
              Hm... das stimmt. Leider habe ich GAR KEINE Ahnung, wie man das spielt.... Wenigstens die Serien sollten vorgestellt werden - jede einzelne Karte ist glaub ich bisschen viel. Aber dann müsstest du ein bisschen was zum Spiel schreiben. Beispielkarten gibts bestimmt im Netz.

              Ich mache dann mal morgen eine Rubrik unter "toys" auf....
              === SARETH ===
              www.uss-saipan.de
              http://romulan-legacy.de

              Kommentar


              • #8
                Fan art und andres ausgegraben

                Eine CD mit Musik der Romulanischen Imperiale .Soweit ich weiss gibts das nicht mehr. Die hat mal Angela Hauffe aus neustadt/Wstr. rausgebracht

                Ausserdem steht bei mir noch ein BoP rum, Plastik grau, mit 4 Tönen und obendrauf orange Bemalung.Ebenso ein (leider gesprungener) Schwarzer Plastikbecker mit dem Tliss drauf auf 2 Seiten
                From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

                Kommentar


                • #9
                  Hm... Fanmusic... habe ich zuhause auch noch ein Lied...
                  Wenn du Fansachen von ANDEREN Leuten hast, müssten die natürlich gefragt werden, ob sie es zur Verfügung stellen möchten...
                  === SARETH ===
                  www.uss-saipan.de
                  http://romulan-legacy.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Fanart bekommst du frühestens in zwei Wochen, brauche erst Bridge Commander.

                    Auf Fanfiction musst du leider länger warten, schreibe gerade an meinem "Star Trek: Iphimedia". Das handelt von einem Schiff mit gemischter Crew, also Romulaner und Föderation, im Jahre 2404.

                    Aber wenn ich was habe kriegst du's bestimmt so früh wie möglich!


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    Friedebarth schrieb nach 3 Minuten und 40 Sekunden:

                    BTW: Die FanFilm-Serie Star Trek: Odyssey handelt auch sehr viel von Romulanern
                    Zuletzt geändert von Friedebarth; 19.02.2009, 09:43. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke - es eilt ja nicht, auf jeden Fall bin ich froh, daß du was bei mir einliefern willst - es soll ja schließlich ein Projekt der Fans werden nicht MEIN Projekt.

                      So, auf die Fanfic bin ich besonders gespannt, wir haben im RPG auch eine gemischte Crew wg. Allianzvertrag mit den Romulanern. Wir spielen 2420.

                      Star Trek Odyssee kenne ich, steht auch unter "Fanfilme" (unter TV,Cinema) schon. Gibts das auch in deutscher Übersetzung, eigentlich?

                      LG aus Hamburg
                      === SARETH ===
                      www.uss-saipan.de
                      http://romulan-legacy.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Liebe Interessenten,

                        das Projekt hat jetzt eine eigene URL

                        Romulan Legacy

                        Forum ist auch aktiv und es kann sich registriert werden.
                        === SARETH ===
                        www.uss-saipan.de
                        http://romulan-legacy.de

                        Kommentar


                        • #13
                          So, ich hab die letzten Tage fleissig Updates gemacht:
                          -Fanzines
                          -Magazine
                          -Bücher
                          -Comics
                          -Geschichte / Berühmte Personen
                          -Kultur
                          -Fanfiction
                          -TV/Cinema die einzelnen Episoden

                          Bei Kultur und Geschichte sind die deutschen Sektionen schon fertig. Weitere Hinweise, Hilfen (z.B. für die computerspiele Rezensionen) und Material zum Einstellen willkommen.

                          Ich wusste ja nicht, daß ich mit dem Titel "legacy" für mein Projekt DERART prophetisch sein würde.... *hust* .... ich meine nur... im Hinblick auf ST XI....*hust*
                          === SARETH ===
                          www.uss-saipan.de
                          http://romulan-legacy.de

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn ich wüsste wie ich dir meine Sachen zukommen lassen kann.. Hab e im moment keinen Scannner, um z.b Die karten einzuscannen
                            From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                            We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

                            Kommentar


                            • #15
                              Hm... die Bilder von den Karten gibts sicher irgendwo online (?) dann kann ich sie auch suchen. Ansonsten wäre noch eine Möglichkeit, einfach eine Digicam auf das ganze Sortiment zu halten (also nicht jede einzeln, Gott bewahre ;D, sondern auf den 'Haufen'), einfach damit man halt einen kleinen Überblick hat. und viell. ein Beispiel

                              Wichtig ist aber vor allem ein kleiner Text (höchstens halbe Seite), wie das Spiel funktioniert, seit wann es das gibt, wer herstellt, und welche Romulanerpakete es gibt - ich hab da eben gar keine Ahnung, weiß nur, daß es mehrere gibt.

                              Erreichbar bin ich über Mail. Wenn es kleine Mails bis 1 mb sind:
                              Sareth<at>web.de

                              Bei großen Sachen
                              anke.napp<at>kunstgeschichte.uni-hamburg.de

                              Texte müssen nicht formatiert sein, es reicht einfach in der Mail drin paar Zeilen, muss ich eh alles für die Site formatieren.
                              === SARETH ===
                              www.uss-saipan.de
                              http://romulan-legacy.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X