Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werde Pilot bei den SAMURAI (Jumpgate Evolution)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werde Pilot bei den SAMURAI (Jumpgate Evolution)

    Herzlich willkommen !!

    Werde Pilot bei den SAMURAI. Wir sind ein ehemaliger Freelancer-Clan der damals auf dem CHSP Server den Piraten und Zöllnern das fürchten gelehrt hat.

    Gegründet im Jahr 2004 verwandelte sich der Clan dann im November 2004 zu einem Multi-Game-Clan. Wir zocken verschiedene Games:

    Freelancer und
    Lineage2
    RoM,
    CoD4 und
    zur Zeit bauen wir eine Sektion für Jumpgate Evolution auf.

    Wir laden alle deutschsprachigen Player ein mit uns wieder den Weg des Erfolgs zu gehen - und unseren guten Namen zu verteidigen. Wir SAMURAI stehen für das Gute: Wir kämpfen gegen Ungerechtigkeit und schaffen uns unseren eigenen sicheren Raum.

    Händler sind sehr willkommen - denn diese werden durch unsere eigene Navy geschützt.

    Aber auch für die Schiesswütigen sind wir der richtige Clan. Unser Hauptinteresse lag schon seit je im PvP. Wir schützen Handelsrouten und versuchen einen Gegenpol zu den Piraten-Clans zu schaffen. Um dies zu erreichen haben wir eine militärische Ausrichtung, wir sind organisiert mit Befehlskette und Kommandostruktur. Wer SAMURAI wird, legt seine Rassenzugehörigkeit zwar nicht ab, dient aber einem höheren Ziel. Der Schaffung von Frieden und Sicherheit.

    So geben wir allen Piloten aus allen Rassen eine Chance sich als Pilot in unserer Navy zu beweisen. Wir fördern und bilden aus - auch Neulinge sind herzlich willkommen. Da wir jedoch nicht zu schnell wachsen wollen behalten wir uns eine Aufnahme in unserer Squad vor.

    Da die Beta-Plätze pro Squad auf 50 Mann begrenzt sind - haben wir nun schon unsere 3. Beta-Squad gegründet. Wir haben uns auch für die Beta beworben und hoffen auf positiven Bescheid. Mittlerweile haben sich 106 Kampfpiloten angemeldet. Noch ca. 44 freie Plätze für unsere 3. Squad sind zu vergeben.

    Unsere Homepage für JGE wird derzeit noch erstellt. Wir haben ein allgemeines Clan-Forum - hier könnt ihr Euch auch bewerben.

    Werde Pilot bei den SAMURAI und sei von Anfang an mit dabei.

    Stand der Planung zur Gründung der SAMURAI-Squad in JGE:

    1. Wir haben bereits 2 Squads für den Beta-Test für Jumpgate Evolution angemeldet. Beide Squads sind voll, so dass wir gezwungen waren, eine 3. Squad für den Beta-Test zu gründen. Ansonsten nehmen wir ab 16 Jahren in die Squad auf.

    2. Jeder Rekrut wird eine Probezeit (wahrscheinlich von 2 bis 4 Wochen) zu bestehen haben. In dieser Zeit gucken wir, ob derjenige zu uns passt, die nötige Reife mitbringt, teamfähig ist und unsere Philosophie vertritt.

    3. Wir werden wieder unsere alten Werte versuchen im Spiel zu leben:
    Wir spielen mit Ehre, wir greefen nicht, wir cheaten nicht, wir spielen fair und sind hilfsbereit.

    4. In unserer Squad soll es keine Unterschiede geben, zwischen Viel-Zocker und Gelegenheits-Spieler.
    Alle sind gleich viel wert.

    5. Wir sind keine hochnäsige Squad, die auf andere herabschaut. Wir respektieren alle Player und erwarten auch den Respekt uns gegenüber. Respektloses Verhalten wird nicht toleriert.

    6. Trotz unseres Gameplay, der Kommandokette und militärischen Struktur, darf man sich nicht vorstellen, dass wir Befehle schreiend im TS sitzen. Der freundschaftliche, witzige, offene, harmonische Umgang miteinander ist uns sehr wichtig. Quertreiber werden aussortiert.

    7. Wir spielen ein Spiel. Auch wenn wir erfolgreich sein wollen, dürfen wir nicht vergessen, dass dies ein Spiel ist. Der Spass und die Freude müssen stets im Vordergrund stehen. Lieber etwas weniger erfolgreich, dafür mehr Spass gehabt.

    8. Für die Kampfpiloten wird es ein regelmäßiges Trainingsangebot und Übungs-Manöver geben. Das Training kann aber auch von zivilen Piloten genutzt werden.

    9. Für unsere Händler wird es organisierten Geleitschutz im unregulierten Raum geben. Im Gegenzug unterstützen unsere Händler unsere Navy und beliefern sie.

    10. Für alle Samurai wird es Events mit entsprechenden Belohnungen geben. Durch das Rangsystem können Piloten aufsteigen und in der Rangfolge steigen. Für erfolgreiche Teilnahme an Operationen und Kriegen werden Orden und Auszeichnungen wie z.B. Ehrenbänder verliehen.

    Sobald wir neuere Planungs-Infos haben, werde ich diese posten.
    Ihr seid alle herzlich eingeladen bei der Planung und dem Aufbau der SAMURAI mitzumachen.


    Samurai-Clan-Forum

    Viel Glück Piloten !!

    Wir sehen uns im All.

    Gruß
    Musashi

    Zuletzt geändert von Musashi; 14.02.2009, 07:34.
    http://people.freenet.de/sapphireati/Anderes/Musa.jpg

    Der Weg des Kriegers ist unser Leben. Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Lädt...
X