Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

irc.german-elite.net (unser chatserver)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • irc.german-elite.net (unser chatserver)

    mehrere stunden war (und ist) wegen diverser serverprobleme kein connect möglich.

    in der hoffnung, dass verzweifelte irc-user hier reinschauen, bitte folgende IP's benutzen:

    131.174.199.245 (komatu.german-elite.net)
    212.20.164.1 (ruhrpott.german-elite.net)
    63.147.197.130 (voyager.german-elite.net)

    Die einstellungen im mIRC müssen nicht verändert werden! Vielmehr nach dem starten im statusfenster

    /server ip

    eingeben. statt "ip" einfach eine der o.g. Ips einsetzen.
    zum connecten auf komatu zb:

    /server 131.174.199.245

    Bitte auf globale messages der ircOPs achten. wir bitten um verständnis und hoffen, dass sich das problem die nächsten stunden in luft auflöst.

    thnx!
    Quelle: http://iswiss.com/ge/board/showthrea...threadid=19800

    Diese Nachricht ist vom 31.8.2000
    "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
    ®

  • #2
    Also Leute, ab morgen ist im Forum ein Chat integiert, der schnell ist und die Usernamen des Forum übernimmt! Also sollten dann alle Probleme aus der Welt geschaffen sein!
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


    • #3
      Cool!!!

      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        ...wollte nur mal sasgen, das ich noch einige kleine php Fehler beseitigen muß, dann kann es los gehen. Ich kriege das noch nicht zum laufen mit den Usernamen, bin aber schon im Kontakt mit jemadnen der helfen kann!
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

        Kommentar


        • #5
          Der alte Server geht anscheinend wieder!
          Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
          Bilder vom 1. und 4.Treffen

          Kommentar


          • #6
            Also hier mal die neue Adresse:

            voyager.german-elite.net
            #startrek


            oder wie gewohnt über den Chat Bereich des STD!
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar


            • #7
              http://www.startrek-download.de/vbb/...?threadid=1068

              http://www.startrek-download.de/vbb/...?threadid=1067
              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

              Kommentar


              • #8
                ich finde den swoxx.bongster.de besser da sind viel mehr chans

                Kommentar


                • #9
                  Wozu benötige ich mehr Chans, wenn ich in den Chan vom Forum möchte? Da ist mir der Server recht egal wo der liegt, selbst wenn da nur ein Chan drauf wäre Mit der heutigen IRC-Software ist es auch kein Problem gleich auf mehreren Servern zu sein und ich bin sowieso nur begrenzt multitasking fähig, obwohl ich das seit Jahren heftig trainiere(n muss).
                  Streicher
                  ChemieOnline
                  Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X