Artyria - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artyria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Artyria

    Ein weiteres Browsergame, was ich durch Zufall gerade entdeckt habe. Vom Aufbau her wie Gondal, aber ich finds optisch etwas ansprechender. Man kann zwischen verschiedenen Völkern wählen, also anders als bei gondal.


    Artyria
    my props

    #2
    Das Spiel ist von den selben Betreibern wie Gondal, daher die ähnlichkeit.
    Desweiteren ist es NICHT zu empfehlen, es gibt dort noch jede Menge Fehler, der Support ist unter aller Kanone und die Kosten sind nicht gerade ohne.

    Ohne den Erwerb von InGame Währung kommt man in diesem Spiel nicht sehr weit, die wären:
    25 Aureus - 1.99 Euro
    40 Aureus - 2.99 Euro
    75 Aureus - 4.99 Euro
    175 Aureus - 9.99 Euro
    400 Aureus - 19.99 Euro
    1500 Aureus - 49.99 Euro

    MultUser machen einem das Leben extrem schwer, der Support reagiert hier überhaupt nicht und ehe man das Spiel spielt...sollte man einen Blick in das dortige Forum werfen.
    Voller Beschwerden der User !

    Kommentar


      #3
      Zitat von online_spieler Beitrag anzeigen
      Das Spiel ist von den selben Betreibern wie Gondal, daher die ähnlichkeit.
      Desweiteren ist es NICHT zu empfehlen, es gibt dort noch jede Menge Fehler, der Support ist unter aller Kanone und die Kosten sind nicht gerade ohne.

      Ohne den Erwerb von InGame Währung kommt man in diesem Spiel nicht sehr weit, die wären:
      25 Aureus - 1.99 Euro
      40 Aureus - 2.99 Euro
      75 Aureus - 4.99 Euro
      175 Aureus - 9.99 Euro
      400 Aureus - 19.99 Euro
      1500 Aureus - 49.99 Euro

      MultUser machen einem das Leben extrem schwer, der Support reagiert hier überhaupt nicht und ehe man das Spiel spielt...sollte man einen Blick in das dortige Forum werfen.
      Voller Beschwerden der User !
      Also so wie die meisten anderen Browsergames auch...

      Ich bin mit Gondal auch gut ausgelastet, daher kommt das eh nicht in Frage für mich. Irgendwann muss auch mal Schluss sein. ^^

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        #4
        Niemand zwingt dich etwas zu kaufen. Würde ich weder hier noch zb bei Gondal tun. Es ist halt nur zum Spaß vertreib und wenns nicht mehr weiter geht, dann eben nicht.
        my props

        Kommentar


          #5
          Ich zock neben OGame auch Artyria seit Dezember. Es macht echt Spaß und ist nicht so einseitig wie viele andere ähnliche Games (Bitefight, Battleknight...etc).

          Das man sich überall Extras kaufen kann, ist ja bekannt. Ich hab mir einmal Aureus für 1,99 Euro spendiert. Hat null weh getan und ich hab immer noch nen ganzen Haufen davon. Man gibt pro Ausrüstungsgegenstand ja nicht mehr als 2 Aureus aus und man wechselt seine Ausrüstung auch nicht alle Nase lang, weil das Skillen viel wichtiger ist.

          Kommentar


            #6
            Eben...das ist doch bei den meisten Browsergames so. Will man schneller vorankommen, kann man mit echtem Geld nachhelfen- man ist aber nicht dazu gezwungen.

            Ich habe bei Gondal auch mal MKs gekauft.

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #7
              Ach na gut...dann oute ich mich mal. Hab auch bei Gondal einmal MKs gekauft. Hatte mich da nämlich festgefahren, brauchte neue ausrüstung aber hatte keine MKs mehr.
              my props

              Kommentar

              Lädt...
              X