Sprichwörter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprichwörter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sprichwörter

    Schönen Tag!

    Heute war mir so langweilig, dass ich eine halbe Ewigkeit im Internet unterwegs und da habe ich auf einer meiner Lieblingsseiten folgenden Link entdeckt:

    Redeweisheit

    Viele Seiten im Internet sind ja echt Müll und sinnlos, aber auf der hier kann man etwas lernen. Jeden Tag gibt es ein neues deutsches Sprichwort, welches man lernen und im täglichen Miteinander verweden kann. Gute Idee, oder was meint ihr?


    Grüße,
    AnnaBanana

    #2
    Ok,
    ich habs mir mal angesehen aber vom Hocker hats mich nicht gehauen. Also die Weisheiten, die ich gelesen hab waren nix neues. Aber ich werds mal im Auge behalten, vielleicht kommt ja noch was interessantes.
    Kampf dem Kindesmißbrauch
    mein-seelenmord.chapso.de

    Kommentar

    Lädt...
    X