Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

That Guy with the Glasses

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • That Guy with the Glasses

    Ich möchte euch mal eine meiner Lieblingsseiten zu Herzen legen und zwar die Seite von Doug Walker, dem Kerl mit der Brille:

    Klick mich

    Er ist hauptberuflich Grafikdesigner, aber hier schlüpft er in verschiedene Rollen und wurde so in den USA zu einem gefragten Internet-Star. Er spielt u.A. den Penner Chester A. Bum, der seine Meinung über aktuelle Filme abgibt. Oder auch sich selbst, wie er obskure Fragen beantwortet, die die User ihm stellen. Seine beste und populärste Rolle ist aber der Nostalgia Critic. Als dieser nimmt er alte und schlechte Filme bzw. Serien auseinander, mit denen er als Kind aufgewachsen ist und wirft dabei mit allerlei verbalen Attacken um sich.
    Walker nutzt die Seite aber auch für angehende Internet-Bekanntheiten, um ihnen eine Plattform zu bieten. Sehr zu empfehlen: Das Nostalgia Chick, den weiblichen Gegenpart zum Critic, Linkara der Comichefte vorstellt und auch etliche andere, deren Namen mir jetzt nicht alle einfallen.

    Ein kleiner Tipp:
    Schaut zuerst die Folgen des Nostalgia Critic von vorne. Das hilft sehr, einige Seiten-übergreifende Running Gags zu verstehen (Big Lipped Alligator Moment, "OF COURSE!" etc.)
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Die Seite gefällt mir auch recht gut. Einige von NCs Reviews finde ich persönlich sogar teilweise etwas besser als die von seinen ewigen Nemesis: Dem AVGN.

    Linkara (Der übrigens gerne mal Stücke aus dem Doctor Who-Soundtrack verwendet) und Nostalgia Chick finde ich aber auch recht unterhaltsam.


    mfg
    Dalek
    "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
    -Konstantin Tsiolkovsky

    Kommentar


    • #3
      Die Seite feiert grade ihr ein-jähriges Bestehen.

      Zu diesem Anlass haben sich (fast) alle Beteiligten in Chicago getroffen, um ein paar besondere Videos aufzunehmen, die im Laufe der nächsten Tage veröffentlicht werden.

      Schaut öfter mal auf That Guy With The Glasses vorbei für Updates.
      Zuletzt geändert von Ductos; 12.05.2009, 22:30.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

      Kommentar


      • #4
        Sppony finde ich auch nicht schlecht.

        Und nach dem Brawl habe ich mir einige der anderen Reviewer durchgesehen, und, wenn sie auch nicht ganz an den NC heranreichen haben Leute wie Benzaie. Lee und The sage doch ganz unterhaltsame Reviews. Dito Marzgurl und Little miss gamer.

        Das Chick with the googles finde ich zwar ganz süß und sympathisch, aber die Reviews sind irgendwie, naja.

        Dr. Ashens (Einige werden ihn von seinen Youtubevideos, in denen er Konsolenplagiate wie die Popstation oder den Vii testet, kennen) ist übrigens inzwischen auch auf der Seite.




        mfg
        Dalek
        "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
        -Konstantin Tsiolkovsky

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
          Sppony finde ich auch nicht schlecht.
          Der Kerl ist so genial. Ich hab mich nicht mehr eingekriegt bei seinem Review zu dem Warrior-Comic mit Linkara.
          ("There is not a single page in this comic, that doesn't let you stop and say: 'F*** this!' )
          Das Chick with the googles finde ich zwar ganz süß und sympathisch, aber die Reviews sind irgendwie, naja.
          Sie konzentriert sich mehr auf die Eigenarten, die sie in ihrer Kindheit erlebt hat. Sie ist ja viel rumgekommen als Soldatentochter (sie wurde in Frankfurt geboren).
          Dr. Ashens (Einige werden ihn von seinen Youtubevideos, in denen er Konsolenplagiate wie die Popstation oder den Vii testet, kennen) ist übrigens inzwischen auch auf der Seite.
          Auf diesen Kommentar hin hab ich mir seine Videos bei YouTube mal angesehen. Es ist sehr erfrischend jemanden zu sehen, der wirklich auch mal mit einer gewissen Ernsthaftigkeit an solche plumpen Kopien rangeht.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

          Kommentar


          • #6
            Das Special zum 4.Jubiläum ist nun gelaufen namens To Boldly Flee.

            Und vielleicht haben es einige ja schon mitbekommen:

            Der Nostalgia Critic ist Geschichte:
            No More Nostalgia Critic?

            Walker glaubt, dass der Charakter keine wöchentliche Show mehr tragen kann und wird ihn größtenteils in Rente schicken. Nur zu speziellen Gelegenheiten möchte er ihn wiederbeleben. Stattdessen konzentriert sich seine Arbeit auf eine neue Webserie namens Demo Reel.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
              Das Special zum 4.Jubiläum ist nun gelaufen namens To Boldly Flee.

              Und vielleicht haben es einige ja schon mitbekommen:

              Der Nostalgia Critic ist Geschichte:
              No More Nostalgia Critic?

              Walker glaubt, dass der Charakter keine wöchentliche Show mehr tragen kann und wird ihn größtenteils in Rente schicken. Nur zu speziellen Gelegenheiten möchte er ihn wiederbeleben. Stattdessen konzentriert sich seine Arbeit auf eine neue Webserie namens Demo Reel.
              *husthust*
              Das schönste Raumschiff in Computerspielen
              2009: Machariel (EvE Online)
              2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

              Kommentar

              Lädt...
              X