Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein eigenes Forum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein eigenes Forum

    Ich weiß ja nicht ob man hier sein eigenes Forum vorstellen darf. Es ist zumindest nicht vorgeschrieben das man es nicht darf. Ich bitte einen Moderator diesen Beitrag zu löschen wenn es gegen die Regeln verstößt. Also mein eigenes kleines Forum findet ihrhier. Es ist zwar nicht so groß wie dieses hier, aber ich habe ein paar Foren übernommen. Ihr könnt mir ja mal ein paar Verbesserungsvorschläge geben.
    Hinweis: die ersten 3 neuen User werden Moderatoren.
    Stargate Wissen

    Das etwas andere Stargate Projekt

  • #2
    1. Das gehört hier rein: Surftipps - SciFi-Forum

    2. Foren, die damit locken, dass die ersten User, die sich anmelden Mod werden, meide ich grundsätzlich. Weil das nicht wirklich für die Qualität eines Forums spricht.

    3. Ränge und Rangabzeichen hast du prima von hier stibitzt. Sogar das Favicon des Sci-Fi-Forums. (und den Avatar von Miles.... und die Forumsregeln (c&p ftw ^^)

    Edit:
    4. Beim Unterforum von Andromeda fehlt ein 'a'

    Man, ich höre besser auf, weiter zu gucken....

    Oh, das schwarz-rote Layout finde ich allerdings schick. Geht auf die Dauer nur tierisch auf die Augen.

    Edit2: (SCNR)
    Wieso hat der Aufstieg der Nox eine komplette Ankündigung verdient?

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


    • #3
      Dafür gibt es eigentlich dieses schöne unterforum: Surftipps - SciFi-Forum

      Eure Rangabzeichen kenn ich irgendwoher

      Ich hab ehrlich gesagt gedacht das man sich Moderatoren danach aussucht ob man ihnen vertrauen kann, und nicht wie schnell sie sich anmelden.

      Trotzdem viel Glück mit deinem Forum
      Edit: Zu spät

      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      www.Bildblog.de
      Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

      Kommentar


      • #4
        Naja mühe hast du dir gegeben finde ich.... selbst wenn doch vieles arg von hier geklaut wirkt

        Aber warum nicht klauen wenns gut ist^^
        Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

        http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

        Kommentar


        • #5
          Wenn du die Ränge schon geklaut hast dann überlege dir wenigstens eine eigene Postzahl für die Ränge^^
          "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

          Kommentar


          • #6
            Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
            Naja mühe hast du dir gegeben finde ich.... selbst wenn doch vieles arg von hier geklaut wirkt

            Aber warum nicht klauen wenns gut ist^^
            Na ja, unter Mühe geben verstehe ich etwas anderes.
            Sorry, wenn ich hier so direkt bin- aber wenn ich etwas klaue (nicht, dass ich das tun würde...), dann mach ich es so, dass es niemand merkt.

            Ganz übel finde ich das geklaute Favicon (das darf AKB nicht sehen...der wird da sicher fuchsteufelswild) und die Forenregeln, die auf den ersten Blick 1 zu 1 übernommen wurden. (Avatare 90x120 bzew 120x90 Pixel? Ich wette, dass das nicht mal möglich ist.

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
              Na ja, unter Mühe geben verstehe ich etwas anderes.
              Sorry, wenn ich hier so direkt bin- aber wenn ich etwas klaue (nicht, dass ich das tun würde...), dann mach ich es so, dass es niemand merkt.

              Ganz übel finde ich das geklaute Favicon (das darf AKB nicht sehen...der wird da sicher fuchsteufelswild) und die Forenregeln, die auf den ersten Blick 1 zu 1 übernommen wurden. (Avatare 90x120 bzew 120x90 Pixel? Ich wette, dass das nicht mal möglich ist.
              Du würdest ihm bestimmt mehr helfen wenn du konkrete Verbesserungsvorschläge hättest als nur zu kritisieren.

              Kommentar


              • #8
                Warum nicht etwas übernehmen was gut ist?

                Wobei ich die beitragszahlen bei den Beförderungen runterschrauben würde, nicht wegen des "klau faktors".... in so einem kleinen Forum wird (zumindest anfangs) nicht viel geschrieben und so wird niemals jemand auch nur Leutnant da.
                Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
                  Du würdest ihm bestimmt mehr helfen wenn du konkrete Verbesserungsvorschläge hättest als nur zu kritisieren.
                  Habe ich doch indirekt schon: Favicon ändern, Forenregeln anpassen, Rechtschreibfehler ausmerzen...

                  Und ich finde es ganz einfach dreist geklaut.

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                  • #10
                    Da hast Du Dir ein von der Optik her ansehnliches Forum aufgebaut.

                    Viel Glück mit Deinem Forum!
                    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich darf doch mal bitten, ganz schnell die hier geklauten Bilder, insbesondere das Favicon, zu entfernen! Es sei denn du hast, was ich nicht glaube, vorher hier einer Erlaubnis eingeholt.

                      Außerdem solltest du ganz dringend den Namen unseres Forum und vor allem der Betreiber entfernen. Das ist an Dreistigkeit ja kaum noch zu überbieten.
                      Zuletzt geändert von Dr.Bock; 14.05.2009, 22:54.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja ich glaube da war ich ein bisschen übereifrig, dass ich dann einfacherhalber alles von hier kopiert habe. Jetzt ist alles war ihr gesagt habt anders, auch mein Benutzerbild, und ist man auch viel stolzer sich etwas selber ausgedacht zu haben. Das Angebot mit den Moderatoren war übrigens echt dumm von mir. Das gilt jetzt nicht mehr. Die Beitragszahlen sind auch verändert. Wenn ihr noch ein paar Vorschläge habt könnt ihr sie ja mal posten.
                        Stargate Wissen

                        Das etwas andere Stargate Projekt

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigen
                          Ja ich glaube da war ich ein bisschen übereifrig, dass ich dann einfacherhalber alles von hier kopiert habe. Jetzt ist alles war ihr gesagt habt anders, auch mein Benutzerbild, und ist man auch viel stolzer sich etwas selber ausgedacht zu haben. Das Angebot mit den Moderatoren war übrigens echt dumm von mir. Das gilt jetzt nicht mehr. Die Beitragszahlen sind auch verändert. Wenn ihr noch ein paar Vorschläge habt könnt ihr sie ja mal posten.
                          Cadeth ohne das h am Ende

                          Das Favicon ist bei mir immer noch das selbe von vorher. Oder ist das nur bei mir so?

                          EDIT: Und wieso zum Teufel habe ich 0 Beiträge??
                          www.echofleet.de

                          Kommentar


                          • #14
                            Das Favicon ist nur bei dir so, denn ich habe es deaktiviert. Und nein Cadeth bleibt mit h. Und das mit den Beiträgen: wird ich mal an einen Mod oder Admin schreiben und den Fehler berichten.
                            Stargate Wissen

                            Das etwas andere Stargate Projekt

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Griever Beitrag anzeigen
                              EDIT: Und wieso zum Teufel habe ich 0 Beiträge??
                              Beiträge im Surftipps Forum werden nicht gezählt.

                              Das ist IMHO auch gut so, da ja hier Meistens bloß Werbung gemacht wird.
                              Syndicate Multigaming
                              Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X