Mein eigenes Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein eigenes Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Griever Beitrag anzeigen
    Cadeth ohne das h am Ende

    Das Favicon ist bei mir immer noch das selbe von vorher. Oder ist das nur bei mir so?

    EDIT: Und wieso zum Teufel habe ich 0 Beiträge??
    Mal auf "Aktualisieren" (F5) drücken oder auch den Cache vom Browser löschen. Wenn du dann die Seite neu lädst, wird kein Favicon mehr zu sehen sein.

    Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigen
    Das Favicon ist nur bei dir so, denn ich habe es deaktiviert. Und nein Cadeth bleibt mit h. Und das mit den Beiträgen: wird ich mal an einen Mod oder Admin schreiben und den Fehler berichten.
    Wir sind hier im Friseursalon. Hier werden keine Beiträge gezählt. (Ups, wir sind ja in den Surftips)

    Und mal ehrlich: Braucht das Netz ein neues Forum? Nur weil du mal ausprobieren möchtest, wie es sich anfühlt Admin und Moderator zu sein? Und dann sich auch noch schamlos hier bedienen.
    Forum verlassen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Griever Beitrag anzeigen
      EDIT: Und wieso zum Teufel habe ich 0 Beiträge??
      Ich würde ja am liebsten einfach mal sagen: RTFM!
      Aber das wäre ein unerwünschter Einzeiler, also geb ich Dir doch netterweise mal den Link zu den Forenregeln in denen erklärt wird wie man hier am besten postet und dass die Beiträge hier nicht gezählt werden.

      Grundsätzlich ist es jedem erlaubt, hier seine eigene Homepage oder seine Lieblings-Website zu posten bzw. vorzustellen. Nur solltet ihr folgende Regeln beachten:


      Und ne Freundin von mir sagt immer lesen bildet, ob sie wohl recht hat?
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Last Tweet of Leonard Nimoy

      Kommentar


        #18
        Da vieleicht schon einige gemerkt haben werden, das der Link in meinem ersten Beitrag nicht mehr geht möchte ich sagen das ich das Forum gelöscht habe und es dann hierher verlegt: http://forumthemen.funpic.de Hier würde ich auch gerne wieder Vorschläge zur Verbesserung und so weiter.
        Stargate Wissen

        Das etwas andere Stargate Projekt

        Kommentar

        Lädt...
        X