Wie viel ist die Homepage wert? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viel ist die Homepage wert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie viel ist die Homepage wert?

    Einige Fragen sich wahrscheinlich wie viel ihre Homepage wert ist.
    Auf der Seite WebValuer - Website Value Calculator, How much is your site worth? könnte ihr dies herausfinden.

    Das Scifi Forum zum Beispiel hat einen potenziellen wert von
    59,985.64 €.
    Hier nochmal der Link Scifi-forum.de Website Bewertung ?59,985.64 |
    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

    #2
    Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
    Einige Fragen sich wahrscheinlich wie viel ihre Homepage wert ist.
    Auf der Seite WebValuer - Website Value Calculator, How much is your site worth? könnte ihr dies herausfinden.

    Das Scifi Forum zum Beispiel hat einen potenziellen wert von
    59,985.64 €.
    Hier nochmal der Link Scifi-forum.de Website Bewertung ?59,985.64 |
    Natürlich ohne Angabe der Berechnungsgrundlage. Die Suchen sich die Besuchszahlen raus (wie eigentlich?). Und was machen die damit? Für mich ein nettes Gimmick, mehr nicht.

    Kommentar


      #3
      Naja, meine Pille-palle T-Online-Homepage ist demnach 7 Millionen Dollar wert - ja klar - voll das realistische Gimmik Also gut, für den Preis lasse ich mich breitschlagen und verkaufe... die Webseite; heute aber mal außnahmsweise zum Sonderpreis von 3 Millionen Dollar!
      Grüße,
      Peter H

      Kommentar


        #4
        Zitat von Peter H Beitrag anzeigen
        Naja, meine Pille-palle T-Online-Homepage ist demnach 7 Millionen Dollar wert - ja klar - voll das realistische Gimmik Also gut, für den Preis lasse ich mich breitschlagen und verkaufe... die Webseite; heute aber mal außnahmsweise zum Sonderpreis von 3 Millionen Dollar!
        naja, da hat man wohl eher die "Besuchswerte" von t-online.de oder so benutzt...oder deine HP ist einfach unwiderstehlich ;-)

        Kommentar


          #5
          Das da ganze ein Gimmick ist ist klar.
          Berechnet wird das ganze anhand der Besucherzahlen Klicks und verlinkungen.
          Dann wird die Popularität daraus in einem Durchschnitt gerechnet.
          Wenn man zum Beispiel Youtube nimmt, ist es laut webvaluer 1,2 Milliarden Dollar wert, was gar nicht so unrealistisch ist, wenn man bedenkt, für wie viel Youtube damals über den Tisch gegangen ist.
          Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
          Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

          Kommentar

          Lädt...
          X