Gedankensplitter - Das Schreibforum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedankensplitter - Das Schreibforum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dieses Forum ist zwar klein, aber du hast keine Ahnung wie es bei uns ist. Du kritisierst und vorurteilst ein Forum wo du nicht mal angemeldet bist und nicht weißt wie es bei uns wirklich zugeht und sagst das dieses Forum unbedeutend ist?

    Wenn du nicht kommen willst dann soll es so sein, dann kommen nicht,
    wir sind auf niemand angewiesen! Wir suchen begeisterte Schreiber, ob jung oder alt und sind zufrieden mit unserem "winzigem" Schreibforum

    Ich mache es den Schreibern nur ein wenig leichter es zu finden, indem ich Werbe und ich tue das für das Forum, wie es deine Aufgabe ist, dich um dieses Forum zu kümmern.

    Und dann kann ich auch sagen das dieses Forum zu riesig ist... Hier kennen sich nicht alle Mitglieder, wie bei uns.
    Das ist ein Vorteil wenn ein Forum klein ist...


    Mit deinem Beispiel hast du vielleicht recht, es Lohnt sich vielleicht, aber der Admin will es nicht und er lass das Forum so wie es ist ... (Es ist nicht mein Zustandsbereich, aber ich kann ihm was ausrichten.)

    Ich verstehe einfach nicht, warum man alles verstecken muss. Das kann man machen, wenn man unter sich bleiben will, aber neue Mitglieder wirbt man so nicht. Zumindest nicht ohne vorgeschaltete Infoseite.
    Funktioniert hats bis jetzt immer
    Ist ein sehr nettes Schreibforum Link= http://schreiben.foren-city.at/

    Kommentar

    Lädt...
    X