Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FanArt Homepage "Testamentary"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FanArt Homepage "Testamentary"

    Hi ihrs!

    Ich möchte euch hier mal ganz lieb meine eigene Homepage vorstellen!
    Finden könnt ihr sie unter dieser URL: Testamentary

    Testamentary ist eine FanArt Homepage, d.h. es gibt keinerlei Infos zu den jeweiligen Serien!
    Dafür aber ganz viele FanArts

    Und zwar von folgenden Serien:
    - Babylon 5 (Wallis, FanFictions)
    - Stargate Atlantis und Stargate SG-1 (Walis, FanFiction)
    - Firefly (Walis, FanFiction)
    - Terminator S.C.C. (bis jetzt nur Wallis)
    - Crusade ist noch in Vorbereitung

    Außerdem gibt’s noch ein paar Resources, z.B. Brushes, Layouts, Texturen…

    Schauts einfach mal rein – ich würde mich freuen

    Verbesserungsvorschläge und ehrliche Kritik sind natürlich immer sehr gerne gesehen!

    Bis denne und liebe Grüße
    Chaya
    Helen: Will, what are you doing here?
    Will: Bleeding?!

  • #2
    Hi Chaya93

    Testamentary is ja der Hammer. Die Gestaltung an sich ist schon klasse der Inhalt aber erst recht. Find ich toll das du alle tollen Serien mal vereinst.
    Die Fanfictions sind auch richtig gut geworden. Du hast nämlich einen echt guten Schreibstil.

    Die Wallpapers sind dir auch richtig gut gelungen. Kannst du eigentlich auch auf Wunsch Wallpapers anfertigen?

    Ich hoffe es schauen noch ein paar mehr auf deine Homepage, man sieht nämlich das du da echt viel Arbeit reingesteckt hast.

    Was soll man dazu noch sagen. Nichts

    Stop!! Doch noch was. Ich wünsch dir noch viel Glück bei der weiteren Gestaltung.

    So jetzt bin ich fertig
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


    • #3
      So jetzt muss ich aber noch mal was saagen!!
      Hast du dein dings da verändert. Halt dein Hintergrung. Ach keine Ahnung. Hast du etwas verändert? Das sah nämlich vorher anders aus. Schaut aber besser aus als vorher muss ich sagen. Einfach toll!!!!
      Nur wer vergessen wird, ist tot.
      Du wirst leben.

      ---- RIP - mein Engel ----

      Kommentar

      Lädt...
      X