Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Leviathan Online Rollenspiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Battlestar Leviathan Online Rollenspiel

    Battlestar Leviathan - BSR 31


    [Das Bild ist unser Trailer-Video]


    Ich möchte euch hier ein Online Chat-Foren-Rollenspiel vorstellen, das auf Battlestar Galactica aufbaut. Wie spielen auf einem neuen Kampfstern der Mercury-Klasse, der Battlestar Leviathan.
    Der vernichtende Angriff der Zylonen hat inzwischen stattgefunden und nun kämpfen wir um unser Überleben.

    Daher suchen wir noch neue Mitspieler. Ihr könnt in alle erdenklichen Rollen von Battlestar Galactica schlüpfen. Seit ein Pilot, ein Offizier auf der "Brücke" des Kampfsternen oder ein Marine, der mit seinem Gewehr Zylonen bekämpft. All das wird euch in einer freundlichen Runde möglich sein.
    Zwischen den Chat Missionen, die wir im IRC spielen, gibt es in unserem Forum noch ein stark genutztes Bordleben, das die Freizeit und sonstige Dienstzeit aufzeigt.
    Vielleicht konnte ich hier ein paar Interessenten finden, das Mitspielen ist natürlich freiwillig, kostenlos und bedarf nur eines Internetzugangs und der Registrierung auf unserer Homepage.

    Solltet ihr Fragen haben könnt ihr diese gerne hier stellen oder einfach über unserere Homepage in das Online-IRC gelangen.


    Zu guter letzt, die Adresse unserer Homepage: Battlestar Leviathan OnlineRPG

  • #2
    Was bisher geschah:


    Der Battlestar Leviathan, das modernste Schiff der Flotte, überstand den Angriff der Zylonen und den Fall der Kolonien. Er schützt nun eine zivile Flotte.
    Doch der Kampf ist noch lange nicht rum. Die menschlich erscheindenen Zylonen terrorisieren die Flotte mit Angriffen und Unruhen. Engpässe mit der Nahrungs- und Wasserversorungen lässt Revolten entstehen und zu allem übel wird der XO der Leviathan schwer angeschossen und fällt ins Koma.
    Der CAG stellt sich als Zylon heraus und die Crew muss schnell handeln. Doch mit einem Verlust von 900 Mann erscheint jede Aufgabe schwerer.
    Und doch... besteht Hoffnung....


    In Kürze startet unser zweites Schiff, die Battlestar Saratoga. Das Trailervideo gibt es jetzt schon.. HIER!

    Kommentar

    Lädt...
    X