Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Orden des Batleth stellt sich vor

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Orden des Batleth stellt sich vor

    Hallo...wie ja jeder weiss, kommt bald das Online Spiel Star Trek Online heraus. Wir, der Orden des Batleth, sind eine Gemeinschaft von Klingonen, und anderen, die schon sehnsüchtig darauf warten. Wir sind die grösste Deutschsprachige Klingonenflotte, und haben sehr viel vor. Wir suchen immer noch ein paar Leute, die sich uns anschliessen wollen, die auch nichts dagegen haben ein paar Redshirts mit Disruptor-Feuer zu beharken :-D
    Unser Orden stellt teamwork, zusammenhalt sehr hoch. Wir helfen uns gegenseitig und Respektieren uns. Schliesslich soll das Spiel ja auch spass machen, und nicht zur Pflicht werden. Also falls ihr Lust habt, schaut doch mal rein bei uns :Orden des Bat'leth - Star Trek Online -

    und wer Lust hat auf unser Video. das findet ihr hier:
    YouTube - Orden des Batleth / Star Trek Online Clan Video

    Hamilkara, Leutnant vom Orden des Batleth
    http://www.bowrock.de/images/hamilkara.gif
Lädt...
X