Wie schnell könnt ihr tippen? - Der Speedtest im Internet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie schnell könnt ihr tippen? - Der Speedtest im Internet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie schnell könnt ihr tippen? - Der Speedtest im Internet

    Hier könnt mir mal rausfinden, wie schnell ihr auf eurer Tastatur seid.



    60 Sekunden lang müsst ihr die angezeigten meistverwendeten deutschen Wörter - im Idealfall - richtig und so schnell wie möglich eingeben. Ist ganz schön heftig, da es keine ganzen Sätze sind, die man tippt.

    Hier mein Ergebnis (geschafft beim 4. Versuch):

    246 Punkte
    (62 richtige Wörter, zwei falsche), derzeit Rang 4078 von 15437.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    #2
    1. Versuch
    Code:
    Auswertung
    Du hast 291 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 3497 von 15540
    
    
    Du schreibst 356 Zeichen pro Minute
    Du hast 65 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 0 falsch geschriebene Wörter
    Der Highscore-Spitzenreiter dort schafft über 360 Wörter in der Minute? Unfassbar. Das ist ein Wort pro getipptes Zeichen von mir (und ich war der Meinung, ich wäre ganz ordentlich).
    Forum verlassen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von maestro Beitrag anzeigen
      Der Highscore-Spitzenreiter dort schafft über 360 Wörter in der Minute? Unfassbar. Das ist ein Wort pro getipptes Zeichen von mir (und ich war der Meinung, ich wäre ganz ordentlich).
      Ja, das ist schon ein Wahnsinns-Highscore. Da würden mir schon die Finger abfallen.

      Aber 65 Wörter beim ersten Versuch sind auch spitze. Ich hatte zuerst glaub ich nur 58 richtige und noch 4 falsche.

      Okay, mein fünfter Versuch:

      285 Punkte
      (73 richtige Wörter, zwei falsche), derzeit Rang 3744 von 15560

      Edit:

      Okay, mit dem sechsten Versuch nochmal eins hochgeschraubt:

      316 Punkte
      (74 richtige Wörter, eines falsch), derzeit Rang 2446 von 15594

      Das reicht jetzt aber mal. Das hat ja schon Suchtpotenzial
      Zuletzt geändert von MFB; 06.10.2009, 13:03.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        #4
        Ich kann 27 Wörter pro Minute tippen. Alles was schneller ist, wäre mir bereits zu schnell.
        Der Test war mal ganz witzig.

        Kommentar


          #5
          Zitat von MFB Beitrag anzeigen
          Ja, das ist schon ein Wahnsinns-Highscore. Da würden mir schon die Finger abfallen.

          Aber 65 Wörter beim ersten Versuch sind auch spitze. Ich hatte zuerst glaub ich nur 58 richtige und noch 4 falsche.
          Ist aber auch ziemlich schnell (für normale, "ungelernte" Schreiber). Tippst du nach dem 10-Finger-System?

          Der Code ist übrigens HTML. Funktioniert hier nicht.
          Forum verlassen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von maestro Beitrag anzeigen
            Ist aber auch ziemlich schnell (für normale, "ungelernte" Schreiber). Tippst du nach dem 10-Finger-System?
            Klar, 10-Finger. Eigentlich so "ungelernt" bin ich gar nicht (als Büroangestellter ). Aber im Büro hab' ich bisher auch noch nicht die Notwendigkeit gehabt, bei Diktaten noch schneller zu schreiben.

            Der Code ist übrigens HTML. Funktioniert hier nicht.
            Dacht' ich mir. Naja, brauch ihn eh nicht wirklich.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar

            Lädt...
            X