Battlestar Wiki - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Wiki

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Battlestar Wiki

    Ich suche auf diesem Wege nach Hilfe für das deutsche Battlestar-Wiki.
    Ich bin jetzt schon lange dabei und habe schon etliche Berichte übersetzt. Momentan sind wir bei ca 880 Beiträgen.
    Wie ich angefangen habe, dort Berichte zu übersetzten, waren wir noch zu 3. und da ist auch einiges weitergegangen: Einer für Episoden, einer für Personen, einer für Technik; doch seit langem kämpfe ich da jetzt an einsamer Front... und das finde ich schade. Das BSG Wiki ist doch eine tolle Sache, aber ich kann nicht alles alleine machen.

    Also wenn noch jemand da draußen ist, der hin und wieder mal was übersetzen, oder verfassen will, dann würde ich mich freuen, Unterstützung zu bekommen.

    Battlestar Wiki
    Ich suche Unterstützung fur das deutsche BSG-Wiki.
    Einfach anmelden und mitmachen.

    http://de.battlestarwiki.org/wiki/Hauptseite

    #2
    Sorry mein gutster, dafür ist mein Englisch dann leider doch zu schlecht...

    Kommentar


      #3
      Kann mich Jolly nur anschließen. Sorry.^^ Mein Englisch ist miserabeler als Jollys. So viel ist sicher. Aber da findest du bestimmt noch jemanden.
      Nur wer vergessen wird, ist tot.
      Du wirst leben.

      ---- RIP - mein Engel ----

      Kommentar


        #4
        Na ich will es mal hoffen :-)
        Ich suche Unterstützung fur das deutsche BSG-Wiki.
        Einfach anmelden und mitmachen.

        http://de.battlestarwiki.org/wiki/Hauptseite

        Kommentar

        Lädt...
        X