Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek ORPG´s

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek ORPG´s

    Hi Leute was haltet ihr von ST-ORPG´s^^
    Spielt ihr ebenfalls in solch einem Rollenspiel? Oder wolltet ihr schon immer mal bei so einem Rollenspiel dabei sein?^^
    Freu mich auf eure Antworten.^^

    Und nebenbei dieses Rollenspiel ist sehr empfehlenswert^^

    TrekZone Network > Das "Star Trek" Portal
    "...To boldly go where no one has gone before."

  • #2
    Hier im SciFi-Forum laufen doch auch drei Star Trek Rollenspiele: SFF-Rollenspiel - SciFi-Forum

    Auf den ersten Blick sehe ich da jetzt nicht den großen Unterschied, aber ich spiele nicht nur Star Trek, sondern auch Serienunabhängige Spiele.
    Mein erstes Spiel ging als Mail-RPG los, dann wechselte es zu Foren RPG und endete als Chat-RPG. Was mir davon am wenigsten gut gefallen hat war das per Mail. Im Chat geht alles manchmal zu schnell, ideal ist es halt im Forum, aber nur wenn auch alle Spieler mehr oder weniger regelmäßig da reinschauen und schreiben.
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


    • #3
      Ich bleibe bei meinem Rollenspiel^^
      Einfach aus dem Grund, weil die Community richtig gut sind und die Atmosphähre dort 1A ist. Sicher es gibt auch andere gute RPG´s von ST. Aber ich bleibe bei meinem^^
      "...To boldly go where no one has gone before."

      Kommentar


      • #4
        Ich wollte Dich ja auch nicht abwerben, sondern Dir eine Antwort geben, danach hattest Du schließlich gefragt.
        Wenn Du allerdings um Mitspieler werben willst musst Du Deinen Beitrag schon in die Surftipps schreiben...
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
        Last Tweet of Leonard Nimoy

        Kommentar


        • #5
          Achso^^ Danke für den Tip^^ Ich bin noch nicht alzulange in diesem Forum.
          Kenn mich noch nicht so aus hier
          "...To boldly go where no one has gone before."

          Kommentar

          Lädt...
          X