Lockerz.com - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lockerz.com

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lockerz.com

    Diese Website, Lockerz.com ist mir letztens während des surfens im Internet aufgefallen.

    Erst habe ich mich gefragt was ist das eigentlich?
    Nunja, scheinbar kann man Punkte sammeln, durch Minispiele und das beantworten von Fragen.
    Von einer bestimmten anzahl diser Punkte ist es dann möglich Preise zu bekommen.
    Dort sind beispielsweise für 100 Punkte Spiele für PS3, XBOX360, PC etc...

    Dann habe ich mich gefragt:
    Ist das ganze seriös?
    Immerhin schwer vorstellbar das jemand einfachso Spiele verschenkt.
    Doch bis jetzt habe ich nichts negatives darüber herausgefunden. Es gibt bereits glückliche die Preise erhalten haben.
    Momentan ist das ganze noch im Beta Modus, das heißt an der Seite wird viel herumgewerkelt.

    Nachdem das ganze klar war, habe ich nach den Einzelheiten ausschau gehalten.
    In welche Länder werden die Preise überhaupt gesendet?

    Und auch da keine Enttäuschung. Man muss nach Deutschland mit einer Versanddauer von 3 Wochen rechnen.

    Eine runde Sache.

    Und selbst wenn man Pech hat, und alle Preise vergriffen sind, kann man seine Punkte für einen guten Zweck geben indem man sie hergiebt und damit Summen an Wohltätige Organisationen schickt.


    Die ganze Sache hat noch einen Haken:
    Man kann sich auf der Seite nicht einfach anmelden sondern muss von jemandem eingeladen werden.

    Ihr könnt euch das ja mal ansehen und dann entscheiden ob ihr auch mitmachen wollt. Einladen könnte ich euch natürlich.

    Wenn ihr wollt, dann schreibt mir eine Mail, in der nur eure eigene E-Mail Adresse enthalten ist. Ihr bekommt dann von mir sobald wie möglich eine Einladung.
    julian.bi@hotmail.de


    Nochmal die wichtigsten Punkte:

    - Das ganze ist vollkommen kostenlos!
    - Pro Tag ein Aufwand von höchstens 10 Minuten, und das natürlich nicht zwingend.
    - Die Punkte können für einen wohltätigen Zweck genutzt werden.
    - Es macht sogar Spaß, da es Minispiele zum Punkte bekommen giebt.

    Fazit:
    Das ganze ist seriös und nicht wieder eine billige abzocke!


    Das hier soll ein Tipp sein, keine Werbung!



    Grüße
    Cube

    Beweisvideo:
    Lockerz is invite-only. If you want an invite to start earning awesome prizes you must...1) Subscribe to me2) Send me a Personal Message INCLUDING YOUR EMAIL...
    Zuletzt geändert von Cube*; 25.10.2009, 19:43.
    Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

    #2
    Lockerz macht im angelächsischen Bereich schon eine Weile die Runden. Das Problem an der Sache ist. das ist einfach zu gut um wahr zu sein. Sprich: Irgendeinen Haken hat die Sache garantiert.
    "There is no such thing as a free lunch" sagt man zu Recht und grade wenn man sich die Preise ansieht, mit denen der Verein um sich wirft, muss man einfach misstrauisch werden.

    Wenn Datenkraken wie Facebook extreme Probleme haben sich zu finanzieren, soll bei Lockerz nochmal so viel Profit rausspringen, dass man gratis Laptops und Spiele und und und kriegt?

    Entweder die handeln mit Daten oder die Beweisfotos und Videos sind allesamt gefaked und sollen nur Nutzer anlocken. Interessant ist ja wohl, dass man für eingeladene Benutzer selbst Punkte bekommt. Also die Pyramide wie sie im Buche steht.
    Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
    Antiker,Galaxie,Hive

    Kommentar


      #3
      Interessant ist dieser Bericht:
      Readers Edition Virales Marketing at its best: Lockerz.com

      Im Prinzip wird alles gespeichert, was man dort irgendwann irgendwo angibt. Bei den Spielen, bei den Umfragen und die persönlichen Daten natürlich auch. Eine riesige Datensammelmaschine, der man nicht trauen sollte.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        Macht euch mal keine Sorgen!

        Lockerz ist eine seriöse Sache.

        Auszüge aus den FAQ:

        1. What is Lockerz: Lockerz is an invitation-only website created to connect members through commerce, content and community. Watch exclusive video, discover new music, play games, connect with friends, and get rewarded for it. The more often you visit, the more opportunities you have to earn PTZ (or “Pointz”), Lockerz’ own form of currency. Lockerz was founded in March, 2009.
        3. Is Lockerz a scam: Lockerz is a real company. It is funded by Liberty Media, one of the largest media companies in the US. The Chief Executive Officer of Lockerz is Kathy Savitt, a former executive at Amazon.com and American Eagle Outfitters.

        Momentan ist die Seite noch Beta.
        Deswegen kann man sich auch nicht anmelden sondern muss eingeladen werden.

        Wenn sie im Herbst offiziell eröffnet wird, dann wird auch das Punktesystem geändert und man bekommt pro gekaufter sache Punkte.
        Deshalb würde ich jetzt anfangen zu sparen.


        Wie gesagt schreibt mir eine E-Mail wenn ihr es testen wollt.
        julian.bi@hotmail.de


        Grüße
        Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

        Kommentar


          #5
          Wie ist der aktuelle stand?
          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

          Kommentar

          Lädt...
          X