Kleines Musikvideo von mir :D - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleines Musikvideo von mir :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleines Musikvideo von mir :D

    Ich hab mal zu SGU ein kleines Musikvideo gemacht. Würde gern mal eure Meinung wissen.

    Habe es leider nur als DL, Youtube wurde für Deutschladn sofort gesperrt...

    File-Upload.net - SGU---Walk-Alone.rar
    www.planet-scifi.eu
    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
    Besucht meine Buchrezensionen:
    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

    #2
    Habe es mir grade mal angesehen.
    Fand es ganz gut, schön stimmig. Stelle da aber auch nicht große Ansprüche da ich bisher erst 2 selber gemacht hatte.

    Naja, was soll ich dazu noch groß sagen^^, also mir zumindest gefiel es. Ist mal was ruhiges in diesem hektischen Dasein.

    Kommentar


      #3
      Danke
      www.planet-scifi.eu
      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
      Besucht meine Buchrezensionen:
      http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

      Kommentar


        #4
        cool, ich find den Song sobieso sau geil, und der rest is auch cool geworden dazu.

        Kommentar

        Lädt...
        X