Gewinnspiel: Star Trek USB-Sticks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewinnspiel: Star Trek USB-Sticks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gewinnspiel: Star Trek USB-Sticks

    FYI: musiX.de
    --

    #2
    Gibt es den auch in Form eines Communicators, oder warum steht das hier in Star Trek Allgemein?
    Ich dachte immer sowas gehört in die Surftipps - SciFi-Forum ...
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


      #3
      Muss es denn wirklich sein in jedem zweiten Threat Werbung für eine Ominöse Seite rein zustellen? Insbesondere wenn es ein Beitrag bei den Surftipps auch getan hätte.

      Das betrachte ich einfach nur als Beitragszahl erhöhen.

      FYI: musiX.de
      Was soll uns das jetzt bitteschön sagen? Das ist ja nicht mal die Bezeichnung Einzeiller wert.
      GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

      Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

      Kommentar

      Lädt...
      X