Sci-Fi-Chat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sci-Fi-Chat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sci-Fi-Chat

    Hey!

    Wenn ihr mit anderen Trekkies oder sonstigen Sci-Fi-Fans plaudern wollt, schaut doch mal hier herein!
    Dies ist echt ein cooler Chat, bei dem man viele nette Leute kennenlernt, die noch die gleichen Interessen und Vorlieben haben wie man selbst!
    Hab ich erst vor kurzem per Zufall entdeckt und gedacht, das passt doch gut hierher.

    Leider sind es noch nicht soo viele User, die angemeldet sind, aber je mehr reinkommen, umso schöner wird's auch!

    Dann auf einen schönen Plausch dort und vielleicht bis bald!

    lg^^
    Nur ungern nimmt der Klingonenmann
    statt barer Münze Tribbles an!
Lädt...
X