Dörte - und wie er die Welt sah - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dörte - und wie er die Welt sah

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dörte - und wie er die Welt sah

    Hallo alle zusammen,

    ich bin Startrekarchiv-Mitglied Highcommander (im wirklichen Leben Sören Bielow) und habe mit meinem Coautor Mike-Philipp van Severen auf unserer Website unser Erstlingswerk "Dörte - und wie er die Welt sah" für jeden frei zugänglich zum Lesen veröffentlicht.

    Also wer Interesse hat: Viel Spaß dabei und scheut Euch nicht vor Feedbacks, wir nehmen sie gerne an.

    Den Link findet Ihr unter


    Außerdem sind wir bei Facebook vertreten und auch bei Twitter könnt Ihr uns folgen.
    Erzählt es auch ruhig weiter, denn wir können jede Werbung gebrauchen.

    Grüße
    Highcommander


    "Schreiben ist Magie" (Rubin "Hurricane" Carter)
    "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
    Im Krieg die Väter ihre Söhne."


    (Herodot)
Lädt...
X