Rätsel, Scherzfragen, Witze?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rätsel, Scherzfragen, Witze?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rätsel, Scherzfragen, Witze?!

    Hi

    geh schon ne Zeit lang fast jede Woche auf Wochenwitz.de -Jede Woche ein neuer Witz

    find ich eigendlich ganz gut weil sie nicht nur einen Witz sondern auch jeden Tag eine Scherzfrage und ein Rätsel hat.

    Kennt jemand eine Seite die so ähnlich wie diese ist? Bitte nicht so alter Kaffee sondern bisserl was neues? Wär super wenn ihr mir da was schreiben könntet
    Schüss

    #2
    Nun ja, ich weiß nicht ob es dort unbedingt neue Witze sind, aber ich persönlich gehe als gerne auf diese Witzeseiten: Witze zum Lachen! oder die hier: Witze über Witze - Lustig Lachen Witzig!

    Kommentar

    Lädt...
    X