Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Albion RPG-Forum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Albion RPG-Forum



    Name des Forums: Albion RPG-Forum
    URL: Albion RPG-Forum - Portal
    Genre: Fantasy/Sci-Fi
    existiert seit: Do 05 Feb 2009, 17:06
    Admin/s: Micky

    Postingform: Gegenwart, ausschließliche Kontrolle über den eigenen Char
    Postinglänge: ständige zweizeiler unerwünscht
    Anzahl Postings/Woche (ca.): variiert, ab 10 aufwärts

    Link zur Storyline: Die Vorgeschichte
    Link zu den Regeln: Informationen
    Links zu weiteren wichtigen Infos: Enzyklopädie

    Was zeichnet Dein RPG aus?
    - aktiver SL
    - keine halbherzigen spieler
    - kein PG
    - keine ständigen kurzen Posts
    - aktive Spieler
    - RPG und Welt wird ständig weiterentwickelt
    - Umfragen des SL über positives oder negatives
    - straffe SL-Führung
    - nette Mitspieler
    - keine Paragraphenreiterei

    Wenn ihr mehr Informationen braucht, fragt ruhig.
    --> Albion RPG-Forum <--

  • #2
    Guten Tag!

    Da sich bei uns seit der Gründung einiges verändert hat, möchte ich noch einmal auf uns aufmerksam machen.

    Ich suche Spieler für mein bereits seit einem Jahr aktives Foren-RPG. Es nennt sich Albion und spielt auf dem gleichnamigen Planeten. Neben dem eindeutigen Schwerpunkt Fantasy, hat dieses RGP auch einen leichten Sci-Fi Einschlag. Wer das PC-Spiel Albion kennt, weiß wovon ich rede.

    Spielen kann man eigentlich fast alles, ob Arzt, Techniker, Druide, oder einfach nur Krieger, solange es in die Welt passt. Vor allem Kelten und Iskai (die einzige andere Rasse neben den Menschen) stehen in Mittelpunkt des RPG. Die keltische Kultur kommt also nicht zu kurz, genau wie die Magie auch. Moderne Menschen gibt es auch einige wenige, sie sind auf dem Planeten gestrandet. Laserwaffen oder so verrückte Dinge gibts aber nicht. Ob man einen bösen oder guten Char spielt bleibt jedem selbst überlassen. Auch in der Questgestaltung bin ich sehr flexibel, leite auch Einzelquests wenn gewünscht.

    Solltet ihr Interesse an diesem einzigartigen RPG bekommen haben, dann schreibt mich ruhig per Messenger oder anderweitig an. Meine Kontaktdaten stehen im Profil.

    Zum Schluss nochmal der Link zum Forum:
    Albion RPG-Forum - Fantasy RPG - Portal

    Beste Grüße
    Micky
    --> Albion RPG-Forum <--

    Kommentar

    Lädt...
    X