Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STO-Diene in der Raumflotte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • STO-Diene in der Raumflotte

    wir, die Raumflotte ( Die Raumflotte - Eine STAR TREK - Online Flotte :: News ), sind eine Flotte für Spieler ab 25 Jahren (Es gibt natürlich auch aus ausnahmen). Das wichtigste mal vorweg, bevor ich das vergesse - kommt in unserem alter ja häufiger mal vor sowas ^^

    Wir betreiben STO als unser Hobby und gehen entsprechend stressfrei und entspannt an dieses Thema heran, wer hier bereits sein inneres Gleichgewicht verliert, hat bei uns nichts verloren.

    Oberste Priorität hat ein gutes Klima, weshalb grundsätzlich erstmal jeder hier seine Heimat finden kann, der zu einer harmonischen Atmosphäre beitragen kann. Wir sind keine Flotte die besser sein muss als aller anderren, so dass auch niemand zur Teilnahme an Fleet Actions oder Instanzen gezwungen wird. Wer einfach nur in netter Gesellschaft questen möchte, ist hier genauso willkommen wie ein jeder andere.

    Wer strikt auf Fortschritt aus ist, wird allerdings hier nicht glücklich werden - sehr wohl aber diejenigen, die einfach eine nette Gemeinschaft für das gemeinsame Erlebnis STO suchen.

    Für einen kommenden erfolgreichen Einstieg in die Welt von STAR TREK - Online suchen wir.:

    * Scince Offiziere
    * Tactical Offiziere
    * Engenierieng Offiziere

    Unsere Spielzeiten.:

    Montag bis Donnerstag ab 18:00 - 23:00, sowie am Samstag & Sonntag von 16:00 - 00:00 (Sprich Open End)

    Wir bieten euch.:

    * Eine erwachsene Spielgemeinschaft mit der Motivation und Spaß am Spiel.
    * Ein Forum und einen TeamSpeak 3 Server.
    * Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft

    Wir erwarten von euch.:

    * Spaß am Spiel
    * Aktivität wir suchen Leute die STO als Langzeit Motivation sehen.
    * Zuverlässigkeit
    * Technische Ausrüstung (Stabile Hardware und Internetleitung sowie Teamspeak und die Fähigkeit darüber zu kommunizieren)

    Wer also Spaß an STO hat und auf der Suche nach einer beständigen und zielstrebigen Flotte ist, ist herzlich eingeladen, sich bei uns Anzuschliesen. Gerne stehen wir auch für ein persönliches Gespräch im Teamspeak zur Verfügung. Weitere Informationen erhaltet ihr hier auf unserer Internetseite oder bei den entsprechenden Leuten auf dem TS.
    Umbauservice-Nord - Ihr Partner für Konsolen im Norden & Hamburg egal ob X-BOX 360, Wii, PS2, PS3, PSP, Modchips, Umbau, Flash oder Reparaturen

Lädt...
X