So, so... Ja, ja! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So, so... Ja, ja!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das mit dem 50. Comic dauert wohl doch noch ein bisschen.
    Kurz vor dem Jubiläum machen das Nashorn und der Schnurrbart heute erst mal Pause (nicht für lange, hoffentlich...)

    Dafür gibt es heute erst mal zwei Vertreter aus der klassischen Fantasy-Literatur, die für inadäquaten Ersatz sorgen: Schorftrolle!
    (...und jetzt sagt bloß nicht, Ihr hättet noch nie was von Tolkiens Großem Opus "Der Herr der Schorftrolle" gehört! Tsk!)


    Norf & Norf
    (Die neuen Stars am Komiker-Himmel)
    Zuletzt geändert von Cpt. Kip Dotter; 24.10.2010, 19:01. Grund: ...meine Angelegenheit, oder?
    *Im Weltall hört Dich keiner explodieren, und der Wind in Deinem Rücken ist immer der eigene!*

    Today I...
    Nashorn mit Schnurrbart

    Kommentar

    Lädt...
    X