The Swedisch Armed Forces - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Swedisch Armed Forces

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Swedisch Armed Forces

    The Swedish Armed Forces ? The team test

    Sehr geiles Teamgame, bei dem man mit 3 Spielern aus aller Welt im Team Logik-, Gedächtnis- und ähnliche Aufgaben löst. Ziel ist es, so lange wie möglich im Spiel zu bleiben. Einfach machen, was die (englischsprechende) Dame sagt.

    Das Spiel braucht beim ersten Laden ein bisschen, aber davon nicht abschrecken lassen, bitte.

    Rekord bisher bei mir 4:13:92

    Viel Erfolg!


    Edit:
    Rekord 5:34



    Edit2:
    Sorry! Ach Mist, ich wollte das eigentlich unter Surftipps posten. Kann das mal einer verschieben?. Danke.
    Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 10.03.2010, 09:07.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Lädt...
X