Lcars theme fürs Samsung Omnia I900 (Windows Mobile) gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lcars theme fürs Samsung Omnia I900 (Windows Mobile) gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lcars theme fürs Samsung Omnia I900 (Windows Mobile) gesucht

    Wie der Threadtitel schon sagt suche ich einen Lcarstheme für mein Omnia I900, wo Windows Mobile 6 drauf ist. Sowas gibs ja auch schon fürs Iphone und andere Touchscreenhandys, aber bei google ließen sich jetzt nur foren finden wo diese Frage ebenfalls unbeantwortet im Raumstand oder wo man das auch noch bezahlen sollte (fürn paar blinkende anzeigen und Sounds wie im STraumschiff geb ich garantiert kein geld aus ). Wenn also jemand eine kostenlose Seite kennt die soetwas anbietet wäre es sehr freundlich wenn er diese hier posten würde.

    Suchfunktion hab ich benutzt, aber da hab ich nichts gefunden, vielleicht bin ich aber auch nur zu blöde dazu .
Lädt...
X