Brauche eure Hilfe für meine Bachelorarbeit!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche eure Hilfe für meine Bachelorarbeit!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche eure Hilfe für meine Bachelorarbeit!!

    Hallo Leute.

    Meine Bachelorarbeit steht an, und jetzt brauch ich eure Unterstützung. Ich befasse mich im Rahmen meiner Arbeit mit Web-TV und Fernsehen allgemein und habe zu diesem Thema eine kleine Umfrage erstellt. Es handelt sich dabei um etwa 20 kleine Fragen die man denk ich locker in 5-10 Minuten beantworten kann. Ihr würdet mir mit eurer Teilnahme enorm weiterhelfen, denn je mehr mitmachen, desto aussagekräftiger werden die Ergebnisse, und desto mehr kann ich dann damit anfangen.
    Danke für eure Unterstützung,


    Viele Grüße,
    dertoeb

    Hier der Link zur Umfrage:
    Online Umfrage

    Kurz noch was zur Arbeit selbst und zu mir: Ich bin angehender Filmemacher, und meine Abschlussarbeit soll eine kurzer Science Fiction Trickfilm werden, wahrscheinlich im Stop Motion Stil. Und deshalb ist mir die Überprüfung einiger von mir aufgestellter Thesen enorm wichtig. Und nun ja, ich denke das Publikum hier im SciFo-Forum ist genau die Zielgruppe meines Films

    Wenn ihr Fragen habt, steh ich euch natürlich gerne zur Verfügung.
    ACHTUNG. Ich bin neu hier, also bitte seid ein wenig nachsichtig mit dem Frischfleisch. DANKE.
Lädt...
X