Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Föderation in Gefahr!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Föderation in Gefahr!!

    Hallo Leute! Die Föderation wird massiv bedroht! Es ist kein Witz, es scheint zwar etwas unpassend zu sein, aber es gibt eine Star Trek - Gilde bei Seafigt. Ich bin das Oberhaupt und auf diesem Weg suche ich dringend Unterstützung. Wir sind ein gutes Team bestehend aus ca 30 Jungs und Mädels. Ich habe die Gilde vor etwa 7 Monaten gegründet und in dieser recht kürzen Zeit weit nach oben gebracht. Wir haben viele Freunde aber auch welche, die uns den Erfolg nicht gönnen. Eigentlich nehme ich keine Neuen an, weil es könnten auch Spione eingeschleust werden, aber wenn ihr euch bewirbt und mir sagt, daß ihr Trekis aus diesem Forum seid, dann natürlich gerne! Um mich zu finden, müßt ihr euch bei seafight auf Deutschland 2 registrieren. Dann die StarTrek-Gilde suchen( Kürzel : [UF*], steht für United Federation) und Bewerben, ich helfe euch natürlich jederzeit bei Problemen. Mein Nick ist wie auch hier AdmiralKirk. Es gibt auch eine Untergilde für neue Member: [DS9] die Starfleet Akademy, dort heiße ich Com_Tuvok. hier ein Link zur seafight: Online Spiele ? Seafight, das Highlight der Piraten Online Spiele Ich danke euch schon in voraus! Euer AdmiralKirk
Lädt...
X