Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

my free farm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • my free farm

    halli hallo,

    ist jemand von euch bei my free farm angemeldet? Falls ja, wie gefällt euch die Seite? Mir macht es total Spaß.

    Bin mittlerweile schon im Level 16 (Mayo-Manscher).
    Finde es nur schade, dass das 6. Grundstück nur als Prämiumnutzer verfügbar ist. Kann mittlerweile ja Majonese machen und musste deshalb meinen Kuhstall abreißen.. Weil ich kein Grundstück mehr frei hatte... :-(

    Liebe Grüße
    Sandy
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

  • #2
    Ich war mal angemeldet, habe meinen Account aber wieder gelöscht. Es wurde mir etwas zu stressig. Da macht mir das eigentlich identische (mit ein paar abstrichen) Wurzelimperium mehr spass.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


    • #3
      Um was gehts im Wurzelimperium?

      Wie weit warst du bei free farm, bevor du deinen account gelöscht hast?
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

      Kommentar


      • #4
        Gekommen bin ich bis zu Level 16 - Mayo Manscher. Allerdings wurde es dann zunehmend stressiger und die Quests einfach nur noch bescheidener. Die verlangten alle eine Riesenmenge an Waren, und man bekam fast nichts dafür.
        Wurzelimperium - SciFi Forum Diesem Thread habe ich über wurzelimperium eröffnet.
        Eigentlich sind Wurzelimperium und mFF das selbe, nur das man bei WI nur Gemüse und Obst hat, und keine Tiere. Selbst die Optik ist identisch. Aber WI ist meines Erachtens nach entspannter.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


        • #5
          danke für die Erklärung

          Bin auch grad im Level 16 (Mayo Manscher). Find es eigentlich gar nicht stressig. Man hat ja Zeit...
          Aber die Quests sind wirklich etwas heftig! muss jetzt über 1.000 Tomaten anpflanzen und das nur für die Quest

          Naja....
          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

          Kommentar


          • #6
            ich kämpfe weiter und mir macht es immer noch total spaß *g* Auch wenn das Browsergame doch etwas kindisch ist

            Bin grad im Level 22 "Blümchenzüchter"
            mit 224.679,01 kT
            und 16.271.084 Punkte

            stehe kurz davor, meinen 2.Bauernhof zu bekommen *freu*
            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

            Kommentar

            Lädt...
            X