Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Union Forum Nachfolger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars Union Forum Nachfolger

    Wie ihr wisst wurde das Forum zu Star Wars Union geschlossen daher habe ich und ein paar andere
    Fans, uns Entschlossen ein Nachfolge Forum zu kreieren.
    Das Forum ist ein Inoffizieller Nachfolger und ist noch Entwicklung, daher bräuchten wir noch
    ein paar engagierte Menschen die uns als Moderatoren dann zu Hand gehen möchten.
    Meldet euch wenn ihr Lust habt unter:
    ICQ 491217790
    oder unter der Em@il Adresse
    jedi-academy@gmx.de


    Hier geht es noch zum Forum:SWU Nachfolger

    und hier geht es zum Projekt mit dem alles angefangen hat:Jedi Academy

    Mfg Venku
    Zuletzt geändert von Darth Venku; 10.05.2010, 16:35.

  • #2
    Als ich auf den Link geklickt habe ist sofort mein Norton angesprungen und hat mir eine phishing Warnung geschickt. Daher kann ich nur alle Warnen die Seite zu benutzen da sie wohl "noch" nicht sicher ist.

    Immerhin hat dieses Forum hier doch auch einen guten und sicherlich noch ausbaufähigen SW Bereich und ein extrem fähiges Team das hier alles am laufen hält. Immerhin ist das hier das renommierteste Deutschsprachige Sci Fi Forum und eine große Community gibt es auch schon.

    Daher meine Frage wozu überhaupt ein weiteres Forum eröffnen? Jeder ist herzlich willkommen hier zu diskutieren.
    GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

    Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

    Kommentar


    • #3
      Dieses Forum ist doch das beste.

      Und es gibt doch noch ein rieses Star Wars forum hier mal denn Link.

      Projekt Star Wars - Der Treffpunkt für Star Wars-Fans mit Forum, Chat, Blogs, Galerien und mehr.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
        Als ich auf den Link geklickt habe ist sofort mein Norton angesprungen und hat mir eine phishing Warnung geschickt.
        Das ist Komisch ich habe eigentlich keine Probleme mit den Links,Norton macht keinen Mucks bei mir

        Immerhin hat dieses Forum hier doch auch einen guten und sicherlich noch ausbaufähigen SW Bereich und ein extrem fähiges Team das hier alles am laufen hält. Immerhin ist das hier das renommierteste Deutschsprachige Sci Fi Forum und eine große Community gibt es auch schon.
        Das stimmt schon, ich bin auch sehr gerne hier.Das andere ist das neue Forum gehört auch zu unseren Fan Projekt Star Wars Aliveund wird als Öffentliches Forum verwendet und auch ein Schritt um für unser Projekt zu Werben.
        Zumal unser Chef Admin im Kontakt zu SWU steht und dort eventuell für uns geworben wird.
        Außerdem haben es viele betrauert das,dass SWU Forum geschlossen hat.

        Daher meine Frage wozu überhaupt ein weiteres Forum eröffnen? Jeder ist herzlich willkommen hier zu diskutieren.
        Dafür habe ich diesen Thread aufgemacht ^^

        Kommentar


        • #5
          Warum wurde es denn geschlossen.?So was verstehe ich denn immer nicht warum mann so ein forum schließt.0.0

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
            Warum wurde es denn geschlossen.?So was verstehe ich denn immer nicht warum mann so ein forum schließt.0.0
            Ist doch relativ offensichtlich. Server kosten ne Menge Geld, Miete, Wartung, usw., das muss sich irgendwie finanzieren. Allein über Werbung geht dies nicht und der Betreiber muss eigene Kohle reinstecken. Bestes Beispiel wäre hier die Premiummitgliedschaft im SFF, welches ich immernoch betrauere, dass dies nicht umgesetzt wurde.

            @Darth Venku:
            Ich werde eventuell mal in euer Forum reinschauen, aber für ein reines SW-Forum habe ich dann doch (noch) zu wenig Ahnung von SW. Aber die Bücher sind schon bestellt
            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

            Kommentar


            • #7
              Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
              Ist doch relativ offensichtlich. Server kosten ne Menge Geld, Miete, Wartung, usw., das muss sich irgendwie finanzieren. Allein über Werbung geht dies nicht und der Betreiber muss eigene Kohle reinstecken. Bestes Beispiel wäre hier die Premiummitgliedschaft im SFF, welches ich immernoch betrauere, dass dies nicht umgesetzt wurde.
              Soweit ich weiß haben auch einige der Team Mitglieder kaum noch Zeit für das Forum gehabt,so das selbst Wartungen einige Zeit dauerten.
              Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
              @Darth Venku:
              Ich werde eventuell mal in euer Forum reinschauen, aber für ein reines SW-Forum habe ich dann doch (noch) zu wenig Ahnung von SW. Aber die Bücher sind schon bestellt
              Das ist doch schon mal was.Jeder fängt ja mal
              klein an

              Kommentar


              • #8
                Obwohl die Seite erst seit ein paar Tagen Existiert sind bereits einige Mitglieder der ehemaligen SWU Community bei uns und Posten schon Recht fleißig.
                Hier könnt ihr noch einmal zu uns stoßen

                Kommentar

                Lädt...
                X