Star Trek Persönlichkeitstest - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Persönlichkeitstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
    Gab es soetwas nicht schon ?
    Jo, wie gesagt: die erste Version von dem Test habe ich vor knapp 5 Jahren hier gepostet. Hauptsächlich hat sich die Umsetzung geändert, aber ich wollte den alten Thread nicht wieder ausgraben ... ausserdem hat sich der Link geändert und ich kann den alten Beitrag nicht mehr editieren

    Wegen den Enterprise Charakteren:

    Ich kenne mich mit Archer und Co ehrlich gesagt nicht so aus, aber werde auf Memory Alpha mal einiges nachlesen

    Kommentar


      #17
      Ich bin Spock.

      Obwohl ich einige Fragen definitiv so beantwortet habe, wie Spock sie vermutlich niemals beantworten würde. Merkwürdig.
      Abgesehen davon fühle ich mich keineswegs wie ein Spock
      "The human eye is a wonderful device. With a little effort, it can fail to see even the most glaring injustice." - Quellcrist Falconer

      Kommentar


        #18
        Ich bin Data... naja, besser als Locutus
        Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

        Kommentar

        Lädt...
        X