Star Trek Persönlichkeitstest - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Persönlichkeitstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Persönlichkeitstest

    Hi,

    Version 2 von meinem Star Trek Persönlichkeitstest ist fertig

    Die erste Version habe ich hier vor knapp 5 Jahren gepostet und nachdem sich der Test immer weiter von den aktuellen Webstandards entfernte, wollte ich das Skript mal auf den neusten Stand bringen.

    Das Prinzip selbst ist gleich geblieben: Ihr beantwortet 30 Multiple Choice Fragen und erfahrt danach, welchem Star Trek Charakter ihr entsprecht.

    Mit dabei sind alle Hauptcharaktere aus TOS, TNG, DS9 und VOY.

    Welcher Star Trek Charakter bist du?

    PS: Ich bin übrigens Picard

    Viel Spass

    #2
    Ha, ich bin James Tiberius Kirk.


    Nette Seite übrigens, das LCARS Layout gefällt mir.
    Ein paar praktische Links:
    In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
    Aktuelles Satellitenbild
    Radioaktivitätsmessnetz des BfS

    Kommentar


      #3
      Ich bin Spock.

      Allerdings fände ich es gut, wenn auch die Enterprise charaktere dabei sind. Da du ja praktisch alles neu gemacht hast, wäre das nur Logisch gewesen.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        #4
        Ich bin Spock!

        Sehr schön aufgemacht, die Seite. Gratuliere!!

        Kommentar


          #5
          Ich bin auch Spock.

          Das Einteilungssystem ist zwar leicht zu verstehen, aber das "Zwischen-Ja" bzw. "Zwischen-Nein" hätte vielleicht noch anders bezeichnet werden können (so in Richtung "ein bisschen" oder so).
          Verständlich war es natürlich so, aber das wäre für meinen Geschmack einfach passender gewesen.
          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          ethically challenged magical practitioner

          Kommentar


            #6
            Ich bin Data, netter Test , gute Aufmachung, LCARS Layout gefällt mir gut. Das die ENT Charaktere fehlen finde ich auch schade.

            Kommentar


              #7
              Wenn man alles mit nein! beantwortet, dann ist man Locutus von Borg
              Ein paar praktische Links:
              In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
              Aktuelles Satellitenbild
              Radioaktivitätsmessnetz des BfS

              Kommentar


                #8
                Gab es soetwas nicht schon ?


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                GUSSduff schrieb nach 2 Minuten und 26 Sekunden:

                Aber egal: Ich bin Spock
                Zuletzt geändert von GUSSduff; 18.05.2010, 16:10. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                Kommentar


                  #9
                  Mich hats auf Picard geroutet.
                  Zuletzt geändert von ThorKonnat; 18.05.2010, 19:17.
                  Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                  Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                  Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                  und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin McCoy.
                    Ich hatte es schon vermutet gehabt.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #11
                      Spock........ja bitte wie kommen die auf so was?
                      Wer mich kennt.....weiß es besser
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                        Spock........ja bitte wie kommen die auf so was?
                        Wer mich kennt.....weiß es besser
                        Geht mir ähnlich. Ich seh mich eher als Worf denn als der Captain *g*
                        Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                        Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                        Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                        und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                        Kommentar


                          #13
                          ich bin der holographische doktor. weiß zwar net wieso, aber wenn das da steht .....

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
                            Gab es soetwas nicht schon ?
                            Das Frage ich mich auch gerade. Irgendwo haben wir sowas schon mal gehabt.

                            Ich bin übrigens Seven of Nine. *Roar*

                            Kommentar


                              #15
                              Ich bin Cpt. Janeway. Hm, ok! Akzeptiere ich, hätte schlimmer kommen können...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X