Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielzeug für Große

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spielzeug für Große

    Hier gibts gute Nachbildungen von Raumanzügen und viel mehr, bis hin zum authentischen Spaceshuttle-Modell im Maßstab 1:1 (gibt ja Leute, die einen sehr sehr großen Garten /Geldbeutel haben....)

    Space Toys is the Space Store that will meet your NASA Toy and Product Needs

  • #2
    Aber wozu? Selbst wenn man Geld hätte, für 2,2 Mio Dollar kriegt man schon ein richtiges und brauchbares Flugzeug.
    Ein paar praktische Links:
    In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
    Aktuelles Satellitenbild
    Radioaktivitätsmessnetz des BfS

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
      Aber wozu? Selbst wenn man Geld hätte, für 2,2 Mio Dollar kriegt man schon ein richtiges und brauchbares Flugzeug.
      Sicherlich, aber keinen Space-Shuttle! Denn für einen Originalen müßte man rund 28 Mio Dollar hinlegen, da ist die 1:1 Replika doch ein richtiges Schnäppchen. Die Nasa verkauft die Dinger gerade...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Methusalem Beitrag anzeigen
        Sicherlich, aber keinen Space-Shuttle! Denn für einen Originalen müßte man rund 28 Mio Dollar hinlegen, da ist die 1:1 Replika doch ein richtiges Schnäppchen. Die Nasa verkauft die Dinger gerade...
        2,2 Millionen Dollar ist für eine nicht funktionsfähige Replik, ein ziemlicher Wucherpreis. Für so viel Geld würde mir da schon besseres einfallen. Parabelflüge sind dagegen ein Schnäppchen, und ein Ticket für das SpaceShipOne kostet nur 200.000 Dollar. Mit so viel Geld, kann jemand in naher Zukunft wohl mit Bigelow Aerospace, in einen echten Erdorbit fliegen. Dagegen ist so eine Replik, echter Kinderkram.
        Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
        Dr. Sheldon Lee Cooper

        Kommentar


        • #5
          Hier findet man die passenden Uhren für das 3.Jahrtausend.

          Alienwork

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Methusalem Beitrag anzeigen
            Sicherlich, aber keinen Space-Shuttle! Denn für einen Originalen müßte man rund 28 Mio Dollar hinlegen, da ist die 1:1 Replika doch ein richtiges Schnäppchen. Die Nasa verkauft die Dinger gerade...
            Nö, selbst als Replika ist es noch viel zu teuer.
            Ich denke für 1/4 des Preises oder sogar weniger kann man so eine Replika auch aus Sperrholz bauen.
            Ein paar praktische Links:
            In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
            Aktuelles Satellitenbild
            Radioaktivitätsmessnetz des BfS

            Kommentar


            • #7
              @LoneLee

              Netter Link

              @Methusalem
              Also selbst wenn es ein paar Leute gibt, die nicht über Geld nachdenken müssen beim Shoppen... sollten die doch auf den Gedanken kommen, dass man für 2,2 Millionen tatsächlich weit mehr als nur ne Replik bekommt.
              Das is sicher n netter Gag für Leute mit zuviel Geld, aber ich glaube nicht, dass die auch nur eines von diesen Dingern an den Mann/die Frau bekommen

              Kommentar

              Lädt...
              X