Höllisch lustige Verarsche (unbedingt angucken) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Höllisch lustige Verarsche (unbedingt angucken)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Höllisch lustige Verarsche (unbedingt angucken)

    Hier kommt jetzt für alle die gerne Leute aus Kreuz legen der absolute Oberhammer.

    An meinem Geburtstag bin ich auf das verdammte Video hier hereingefallen:

    BBC - BBC Three - BBC - Barry and Stuart - ESP Test

    Lest euch am besten zuerst meine Anleitung durch und dann klickt ihr auf das Video.

    Dann schnappt euch einen eurer Kumpels und zeigt es ihm mal so richtig

    Ivan (der Typ mit den irrem Blick) versucht uns eines von diesen Symbolen (Kreis, Kreuz, Wellen, Viereck und Stern) per Gedanken zu übermitteln. Irgendwann stoppt dieses Video und es wird verlangt das die Person der das Zeichen übermittelt wird (in diesem Fall euer Opfer) den Namen des Symbols laut ausspricht. Ganz egal welches Symbol genannt wird...Ivan wird immer wissen an welches euer Opfer gerade gedacht hat.



    Na alles verstanden? Links oben befindet sich der "Kreis", rechts oben das "Kreuz", links unten die "Wellen", rechts unten das "Viereck" und in der Mitte der "Stern". Ihr klickt einfach in dem Button in eine der Ecken und genau dieses Symbol wird "Ivan" dann als nächstes nennen.

    Meine Freundin hats einfach nicht gecheckt und ich hab mich sehr lange einfach nur tot gelacht.

    Der Gag ist der Partykracher schlechthin.

    Aufklärung:

    Ihr solltet euch einfach mal auf diesen Button konzentieren. Immer wenn das Video stoppt erscheint dieser kleine "Klick play to Continue Button" nur die drinnen unsichtbar angeordneten Symbole sieht euer Kumpel nicht....ihr aber wisst wie sie angeordnet sind und klickt je nachdem was euer Kumpel grad genannt hat genau in das unsichtbare Feld.
    Ich habe schnell eine Skizze gezeichnet damits auch jeder einzelne nachvollziehen kann.

    Auf diesem Youtube Video werden ein paar Reaktionen von Opfern gezeigt. Nur damit ihr wisst wie geil dieser Gag ist^^

    Subscribe and 🔔 to the BBC 👉 https://bit.ly/BBCYouTubeSubWatch the BBC first on iPlayer 👉 https://bbc.in/iPlayer-Home Play the trick at: http://downloads....
    Zuletzt geändert von SöhnleinFrost; 12.07.2010, 20:03.

    #2
    LOL, ist das geil.
    Ein paar praktische Links:
    In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
    Aktuelles Satellitenbild
    Radioaktivitätsmessnetz des BfS

    Kommentar


      #3
      Hehe cool oder?
      Tut mir einfach nur einen kleinen Gefallen. Solltet ihr mit dem Gag mal jemanden aufs Kreuz gelegt haben lasst es mich (und auch die anderen hier) wissen.
      Ich könnte mich über sowas tagelang scheckig lachen^^

      Wer noch mehr schräge Gags wissen möchte...nur zu...ich geize nicht mit meinen Tricks^^

      Kommentar


        #4
        Leute, der Trick ist fast schon perfekt!!
        Alle, an denen ich es ausprobiert habe, haben es nicht herausgefunden. Und selbst bei der Auflösung haben alle noch gestaunt
        Kann man nur weiterempfehlen

        Kommentar


          #5
          Kleiner Nachtrag:

          Ich hab mir überlegt, wie man den trick noch verbessern könnte.
          Man kann als "Kontrolle", dass der trick auch klappt, den Leuten Hindernisse geben (zb. einen Motorradhelm aufsetzen) und dann absichtlich falsche Symbole angeben

          Kommentar


            #6
            Damit kann man dann endlich die Wirksamkeit von Alufolien-Hüten nachweisen.
            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

            Kommentar


              #7
              Yeah, cool. ^^

              Kommentar


                #8
                HAHA echt geil des Video!!

                Kommentar

                Lädt...
                X