Squibbles - Herr der Ringe und anderer Kram - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Squibbles - Herr der Ringe und anderer Kram

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Squibbles - Herr der Ringe und anderer Kram

    Seit einiger Zeit squibble ich (Erklärung: ein Squibble ist, wenn einem jemand eine verschwurbelte Linie zeichnet, und man daraus ein Bild macht) gerne und viel (ist eine tolle Kretivitätsübung) und jetzt, wo ich auch mal Gandalf und die Hobbits gesquibbelt habe...


    ...dachte ich mir, könnte ich das auch mal in einem eigenen Thread posten.

    (PS.: Gandalf gegen den Schorftroll auf der Brücke von Khazad-dûm ---> gibt es HIER! (in groß!) ...ist zwar kein Squibble, dafür aber Herr der Ringe... und ein Schorftroll eben, das ist immer was wert!))

    (PPS.: Und alle anderen Squibbles HIER ...etc.)

    ...auf Fel-O-Rama.
    *Im Weltall hört Dich keiner explodieren, und der Wind in Deinem Rücken ist immer der eigene!*

    Today I...
    Nashorn mit Schnurrbart

    #2
    Das neueste Squibble: Hmmmmm... lecker! ------->(Click!)
    *Im Weltall hört Dich keiner explodieren, und der Wind in Deinem Rücken ist immer der eigene!*

    Today I...
    Nashorn mit Schnurrbart

    Kommentar


      #3

      Ein neues Squibble, verbunden mit einer Story: der Westernlegende Wild Bob Schwenkeldinger, dem einzigen Überlebenden des Massakers von Schmock Town, Illionois!
      *Im Weltall hört Dich keiner explodieren, und der Wind in Deinem Rücken ist immer der eigene!*

      Today I...
      Nashorn mit Schnurrbart

      Kommentar


        #4
        ...diesmal wieder ganz ohne Story, einfach nur zum Bild-Ankucken:
        *Im Weltall hört Dich keiner explodieren, und der Wind in Deinem Rücken ist immer der eigene!*

        Today I...
        Nashorn mit Schnurrbart

        Kommentar


          #5
          (Click------------>)
          ...mit einem Exkurs über nord-süddeutsche Unterschiede: Teekesselchen und das dreiviertel/viertel vor-Problem.

          (Und: Über Das Grüßen Höherer Wesen im norddeutschen Sprachraum! Ein schon etwas älterer, dafür aber umso längerer Artikel )
          Zuletzt geändert von Cpt. Kip Dotter; 28.08.2010, 13:24.
          *Im Weltall hört Dich keiner explodieren, und der Wind in Deinem Rücken ist immer der eigene!*

          Today I...
          Nashorn mit Schnurrbart

          Kommentar


            #6
            *Im Weltall hört Dich keiner explodieren, und der Wind in Deinem Rücken ist immer der eigene!*

            Today I...
            Nashorn mit Schnurrbart

            Kommentar


              #7
              Aus verschlungenen Formen werden beim Squibbeln schnell mal Drachen, das liegt so nahe irgendwie...

              Hier... ,...hier... und hier: (...und hier natürlich auch noch.)
              *Im Weltall hört Dich keiner explodieren, und der Wind in Deinem Rücken ist immer der eigene!*

              Today I...
              Nashorn mit Schnurrbart

              Kommentar


                #8
                So, jetzt aber mal was richtig Science-Fiction-mäßiges hier, sonst bringt der Thread ja nun wirklich nichts:


                Dieser Stingsingende Alien stammt aus Squibbeln zu Musik, da gibt es auch noch eine PhilCollins-singende Nasenwarze (ich hoffe, das bleibt wirklich Science fiction!)

                *Im Weltall hört Dich keiner explodieren, und der Wind in Deinem Rücken ist immer der eigene!*

                Today I...
                Nashorn mit Schnurrbart

                Kommentar


                  #9
                  Heute ist der Tag der Pflanze... der größten, fiesesten und hungrigesten aller außerirdischen Horror-Alptraum-Pflanzen:



                  On the 23rd day of the month of September
                  in an early year of a decade
                  not too long before our own,
                  the human race suddenly encountered
                  a deadly threat to its very existence.
                  And this terrifying enemy surfaced,
                  as such enemies often do,
                  in the seemingly most innocent
                  and unlikely of places.
                  *Im Weltall hört Dich keiner explodieren, und der Wind in Deinem Rücken ist immer der eigene!*

                  Today I...
                  Nashorn mit Schnurrbart

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X